Notebook TFT Bildschrim

  • #1
S

stoepsel81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo
wollte mal fragen ob jemand weis, ob man den tft-bildschirm vom notebook abbauen kann und einzeln benutzen kann so quasi als normalen bildschirm! weis jemand ob das funktionieren könnte?
gruß stoepsel
 
  • #2
Kann funktionieren, aber der Aufwand lohnt nicht. Habe mich selber mal damit beschäftigt.

Eddie
 
  • #3
was wäre das denn alles für aufwand?
 
  • #4
Bemüh mal google.
In einem Forum habe ich da recht ausführliche Infos zu bekommen. Nachdem ich für mich beschlossen habe, dass sich das nicht lohnt, habe ich die Links allerdings wieder gelöscht.

Eddie
 
Thema:

Notebook TFT Bildschrim

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben