Notebook TFT Bildschrim

Dieses Thema Notebook TFT Bildschrim im Forum "Hardware" wurde erstellt von stoepsel81, 21. Okt. 2006.

Thema: Notebook TFT Bildschrim hallo wollte mal fragen ob jemand weis, ob man den tft-bildschirm vom notebook abbauen kann und einzeln benutzen...

  1. hallo
    wollte mal fragen ob jemand weis, ob man den tft-bildschirm vom notebook abbauen kann und einzeln benutzen kann so quasi als normalen bildschirm! weis jemand ob das funktionieren könnte?
    gruß stoepsel
     
  2. Kann funktionieren, aber der Aufwand lohnt nicht. Habe mich selber mal damit beschäftigt.

    Eddie
     
  3. was wäre das denn alles für aufwand?
     
  4. Bemüh mal google.
    In einem Forum habe ich da recht ausführliche Infos zu bekommen. Nachdem ich für mich beschlossen habe, dass sich das nicht lohnt, habe ich die Links allerdings wieder gelöscht.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Notebook TFT Bildschrim - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016