Notebook (Vista Home) mit PC (Vista Ultimate) verbinden

Dieses Thema Notebook (Vista Home) mit PC (Vista Ultimate) verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 30. Mai 2009.

Thema: Notebook (Vista Home) mit PC (Vista Ultimate) verbinden Hallo zusammen! Ich habe einen PC mit Vista Ultimate laufen, aber wegen eines Schadens vorerst leider keinen...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe einen PC mit Vista Ultimate laufen, aber wegen eines Schadens vorerst leider keinen Monitor. Gleichzeitig habe ich auch ein Notebook mit Vista Home laufen. Beide (PC und das Notebook) gehen über die gleiche Verbindung mit einem „Sinus 154 DSL Basic 3“ online.

    Nun meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich mein Notebook mit meinem PC verbinden kann und dann auf die Daten dort zugreifen kann? Wäre unwahrscheinlich wichtig! Ich freue mich mml über jede Antwort!

    Kann mir da einer einen Tipp geben???
    Viele Grüße Boof
     
Die Seite wird geladen...

Notebook (Vista Home) mit PC (Vista Ultimate) verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016