Notebook zeigt immer 85C an und kühlt auf voller Power

  • #1
Y

Yash

Guest
Hi Leute wäre super wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte. Habe ein Inspiron 8000 welcher laut ist wien Staubsauger! (lüftergereinigt innen alles geprüft ist sauber wie neu).

Habe dann mal Speedfan gecheckt und geschaut was mir das sagt.. zeigt mir an CPU = 85C GPU=255C und das wann immer ich den Rechner anhabe.... müsste ich also theoretisch Wasser kochen können.... Bin aber leider weder Staubsauger fetischist noch Teetrinker... nagut die karre ist kalt.... und Coke bei 3 Grad...... Zum Thema hat jemand solche Fehlfunktionen schon mal gesehen und evtl ne Idee dafür?
 
  • #2
Wie wärs, mal den Support des Herstellers zu beanspruchen ? ::)
 
Thema:

Notebook zeigt immer 85C an und kühlt auf voller Power

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben