Notebook zu langsam

Dieses Thema Notebook zu langsam im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von josy1982, 7. Aug. 2011.

Thema: Notebook zu langsam Hallo habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Habe mir das HP g6-1000eg für knapp 500 euro neu gekauft. Das...

  1. Hallo habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Habe mir das HP g6-1000eg für knapp 500 euro neu gekauft. Das Notebook arbeitet allgemein etwas träge und langsam daher wollte ich mal die Notebookleistung relativieren kenn ihr ein solches benchmark programm könnt ihr mir eins empfehlen?
     
  2. nun nach einem tag kann mann keinen verläsliche aussage machen.

    hier must du bedenken das quasi windows neu aufgesetzt ist, win erstmall selber katalogisieren mus was wo liegt, und dann kommt noch dazu das die werbung, und user verhalten von hp auch erstelt wird.

    hier hilft erstmall strg-alt- entfernen, hier kanst du nachverfolgen welche dienste automatich starten.

    um diese programme am auto start zu hindern benutze ich spybot sd ist ein umfangreiches tool in der erweiterten einstellungen kanst du programme am auto start hindern.
     
  3. Unter den Eigenschaften eines Laufwerks läßt sich die Indizierung ausschalten.
     
  4. Ich benutze dafür msconfig. Muss noch nicht mal installiert werden und ballert keine weiteren Einträge in den Autostart. :)
     
  5. Ja, unter Windows 98 waren Dinge eben langsam - oder sollte doch ein anderes Betriebssystem installiert sein? ;-)

    Davon abgesehen ist das eine sehr schwammige Aussage, woran machst du denn fest, dass das Geräte etwas träge und langsam ist?!?
     
Die Seite wird geladen...

Notebook zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
notebook an strom langsam Windows 8 Forum 3. Dez. 2014
Notebook SEEEEHRRRR langsam Windows XP Forum 4. Jan. 2010
windows xp home auf dem notebook bootet sehr sehr langsam Windows XP Forum 11. Mai 2009
Notebook langsam nach Office 2003-Install Windows XP Forum 28. März 2007
Notebook zu langsam im Heimnetzwerk Windows XP Forum 19. Okt. 2006