Notebook zusammenbauen

Dieses Thema Notebook zusammenbauen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gringor, 6. Nov. 2006.

Thema: Notebook zusammenbauen Hi all, was haltet ihr davon, sich ein Notebook selber zusammen zu bauen. Ich möchte nicht irgendein Schrott...

  1. Hi all,

    was haltet ihr davon, sich ein Notebook selber zusammen zu bauen. Ich möchte nicht irgendein Schrott zusammenbauen, sondern schon etwas gutes haben. Ich habe schon viele Rechner zusammen gebaut und wollte es jetzt mal ausprobieren, ein Notebook zu bauen. Könnt ihr mir sagen, was ich dabei beachten muss (eventuel Kabel die man aus versehn abreißen könnte) etc.

    DANKE IM VORAUS UND GRUß

    Gringor
     
  2. DAs Problem dürfte das beschaffen der Einzelteile sein, besonders ein Gehäuse....
     
  3. Das kann man nicht mit dem bau eines Desktoprechners vergleichen.

    Alles einzeln wirst Du eh nicht bekommen, aber es gibt Notebook-Barebones auf denen man sein Notebook mehr oder weniger individuell aufbauen kann.
     
  4. Danke erstmal für eure antworten. Die Teile sind eigentlich garnicht so mein Problem. Gehäuse und so ist auch ok. Meine einzige Frage ist es eigentlich nur ob man irgendetwas wichtiges beachten muss, Aber ich glaube damit hat sich schon alles erledigt.
    DANKE :1 und Gruß

    Gringor
     
Die Seite wird geladen...

Notebook zusammenbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016