Notebook Zusammenstellung

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich möchte mir ein Notebook zusammenstellen, da ich auch gewissen Kenntnisse besitze. Denn mich stört einfach oft, dass die fertigen notebook Sachen haben, die ich einfach nicht brauche, wie zum beispiel eine Webcam (nur ein Beispiel). Mein Vorstellungsbereich liegt ca bei 700€.
Laut google und Leuten wird ja eindeitig Dell empfohlen, weil es sehr preiswert ist, aber was ich da blöd finde, dass man IMMER ein Betriebssystem mitkaufen muss und sich vorher ein Laptop aussuchen muss. Gibt es seriöse Anbieter, wo man von Grund auf sich den zusammenstellen kann ?

MfG
Counter
 
Thema:

Notebook Zusammenstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben