Notebook Zusammenstellung

Dieses Thema Notebook Zusammenstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 9. Juli 2009.

Thema: Notebook Zusammenstellung Hi, ich möchte mir ein Notebook zusammenstellen, da ich auch gewissen Kenntnisse besitze. Denn mich stört einfach...

  1. Hi,


    ich möchte mir ein Notebook zusammenstellen, da ich auch gewissen Kenntnisse besitze. Denn mich stört einfach oft, dass die fertigen notebook Sachen haben, die ich einfach nicht brauche, wie zum beispiel eine Webcam (nur ein Beispiel). Mein Vorstellungsbereich liegt ca bei 700€.
    Laut google und Leuten wird ja eindeitig Dell empfohlen, weil es sehr preiswert ist, aber was ich da blöd finde, dass man IMMER ein Betriebssystem mitkaufen muss und sich vorher ein Laptop aussuchen muss. Gibt es seriöse Anbieter, wo man von Grund auf sich den zusammenstellen kann ?

    MfG
    Counter
     
  2. danke...

    ich hab hier eins gefunden, was mir eigentlich sehr gut gefällt:
    http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Notebook-Mobility-Premium/dp/tech-data/B001FO2WUQ/ref=de_a_smtd


    nur die Akku-Laufzeit ist vllt nicht das beste, ... kann man bei solchen Notebook auch immer einen zweiten Akku dabei haben oder lassen die sich nicht austauschen ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Zusammenstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016