Notebook

Dieses Thema Notebook im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Eisvogel, 23. März 2006.

Thema: Notebook Hallo, ich beabsichtige mir ein Notebook zuzulegen. Der Grund dafür ist, daß ich von auswärts auf meinen Rechner...

  1. Hallo,
    ich beabsichtige mir ein Notebook zuzulegen. Der Grund dafür ist, daß ich von auswärts auf meinen Rechner zuhause zugreifen möchte.
    Ausserdem soll das Gerät eine gute Grafikkarte haben, damit ich auch  meinen Flugsimulator nutzen kann.
    Wer hat Erfahrung und was brauche ich auch für evtl. Software für den Zugriff.
    Danke für die Info.
    Fred
     
  2. Es wäre gut zu wissen wie viel du gerne ausgeben möchtest?
     
  3. Hallo, danke für die Info. Hast Du mit dieser Konfig gute Erfahrungen ?
    Möchte nicht merh als 1200-1400 ? ausgeben.
    MfG
    Fred
     
  4. Hi,
    ich würde dir TightVNC oder UltraVNC empfehlen als Fernadmin-Tool:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2308

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2133

    MfG

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016