Notebookbildschirmkabelverlängerung

Dieses Thema Notebookbildschirmkabelverlängerung im Forum "Hardware" wurde erstellt von atropos, 16. Feb. 2006.

Thema: Notebookbildschirmkabelverlängerung hallo! .. ich will bei meinem alten notebook (fujitsu siemens amiloD) das bildschirmkabel verlängern. Weiß irgendwer...

  1. hallo! .. ich will bei meinem alten notebook (fujitsu siemens amiloD) das bildschirmkabel verlängern. Weiß irgendwer ob das geht? .. es müsste nur etwa 10-20 cm verlängert werden.
     
  2. Wozu soll das gut sein? Besteht das NB dann aus 2 getrennten Komponenten? (Einbau in ein Case?)
    T5
    (Vielleicht habe ich eine Idee)
     
  3. hey .. wie schon gesagt ist es mein altes notebook. und ich will es ein bisschen in meinem schreibtisch einbauen. dh den teil mit mainboard und so will ich unter dem schreibtisch haben und den bildschirm will ich direkt in den schreibtisch einbauen .. aber da müsst ich halt das kabel verlängern ..
     
  4. an sich geht das. musst halt nur schauen dass du die einzelnen stränge isolierst.
    die kabel sind ja auch nur einfache leiter. also wenn du schön sauber arbeitest sollte das bei 20cm kein akt sein. glaube nicht dass das singnal dann zu schwach wird.