Notebookdisplay SXGA, WXGA

Dieses Thema Notebookdisplay SXGA, WXGA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lud.Stein, 23. Okt. 2005.

Thema: Notebookdisplay SXGA, WXGA Hallo hat jemand Erfahrung mit Notebooks-Diplay`s. Es gibt ja dieses SXGA und WXGA. ja und dann sind da noch die...

  1. Hallo hat jemand Erfahrung mit Notebooks-Diplay`s. Es gibt ja dieses SXGA und WXGA. ja und dann sind da noch die Auflösungen: 1400X1050 und 1280X800. Also ich bräuchte eins wo ich auch im Feien noch gut was erkennen kann. Also Bilder anschauen von der Dig.Kamera. Würde mich freuen über eine Antwort...

    abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96455.0.html
     
  2. Bild dir deine Meinung.. und zwar im Elektrogeschäft deiner Nähe..

    Der Auflösung ist es eigentlich egal ob nun die Sonne scheint oder es schneit.
    Was auf alle Fälle spiegelt ist Sony X-Black Technologie, also für den Ausseneinsatz nur unter vorbehalt.
    Alles andere sollte eigentlich gehen, aber das ist an sich subjektiv, den einen störts mehr den anderen weniger.

    Von Sony Notebooks wäre abzuraten (obs nun alle sind weiß ich nicht, aber die die ich kenne )

    Nos..
     
  3. Hi, gute Infos rund um TFTs bekommst du bei www.prad.de - dort gibt es auch ein Lexikon für die wichtigsten Begriffe. Allerdings ist das nicht speziell für Notebooks.......
    Oder schau mal rein bei wikipedia.
     
Die Seite wird geladen...

Notebookdisplay SXGA, WXGA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebookdisplay als Bildschirm Windows XP Forum 5. März 2007
Notebookdisplay dunkelt Windows XP Forum 27. März 2006