Notebookkauf

Dieses Thema Notebookkauf im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Cledith, 30. Sep. 2007.

Thema: Notebookkauf Hallo, ich suche für jmd. ein neues Notebook und da es schnell gehen muss, ich derzeit nicht so ganz auf dem...

  1. Hallo,
    ich suche für jmd. ein neues Notebook und da es schnell gehen muss, ich derzeit nicht so ganz auf dem Laufenden bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Und zwar muss das Notebook nichts können. Es werden keine perfomance-lastigen Anwendungen laufen und Akkulaufzeit/ Gewicht werden auch keine bestimmten Ansprüche gestellt. Eine Akkulaufzeit von 3h wäre schön, aber zunächst nicht unbedingt notwendig.

    Es sollte max. um die 1000€ kosten. 15 bzw. 15.4 Display sollten es sein. Grafikkarte oder Chip ist auch egal. Sound sollte schon 5.1 sein, da das Notebook sicherlich auch mal zum Abspielen von Filmen genutzt wird.

    Ansonsten wirklich nichts besonderes, ich möchte nur nicht den letzten Ramsch empfehlen.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Hallo,

    dann würde ich sagen, geh in den Saturn, Promarkt etc. und kauf dir eins für 1000 Euro.

    Entschuldige, wenn das Notebook nichts können braucht, wofür schaffste dir dann eins an bzw für deinen Bekannten?

    Das ist so wie,
    aja, komm ich heut nicht, komm ich morgen und kosten den selben Aufwand
     
  3. Oh, ok, wir haben es hier mit einem spitzfinden Mitbürger zu tun. So wie ich das geschrieben habe macht es sicherlich kein Sinn, dass stimmt. Bitte füge gedanklich in oberen Satz noch besonderes ein.

    Was ich damit andeuten möchte, bevor wieder Einwände kommen, ist, dass es nur zum Surfen, Chatten, Office, etc. pp benutzt werden soll. Es wird auch mal ein Filmchen abgespielt, mal Musik gehört, aber, ich zitiere, es sollen keinen perfomance-lastigen Anwendungen laufen, die es unbedingt erforderlich machen, besondere Randbedingungen an die Hardware stellen zu müssen - abgesehen von den bereits formulierten.
     
  4. Niemand? Keiner LUst :(
     
  5. warum denn 1100€ bezahlen wenn er damit ehe nix aufweniges machen will? da reichen 800e doch völlig
     
Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungsbericht Notebookkauf Fujitsu Siemens AMILO La 1703 Windows XP Forum 20. Juni 2007
lohnt sich notebookkauf? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Juni 2007