Notebookrucksack Empfehlung

Dieses Thema Notebookrucksack Empfehlung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von daikgd, 23. Juni 2010.

Thema: Notebookrucksack Empfehlung Bin auf der Suche nach einem->Airbag' für mein 15.6 Elitebook von HP... habe bereits einschlägige Webseiten, wie...

  1. Bin auf der Suche nach einem->Airbag' für mein 15.6 Elitebook von HP... habe bereits einschlägige Webseiten, wie Taschenkaufhaus.de, durchforstet. Habe derzeit einen J Pack XT von Jack Wolfskin, der aber witzigerweise als dedizierter Notebook-Rucksack eine->ungenügende' Bodenpolsterung hat, wie ich durch eine Delle Im Notebook-Gehäuse erfahren durfte...

    Ich würde mich über persönliche Empfehlungen freuen... das Notebook sollte reinpassen und schlicht rundum geschützt sein, zusätzlicher Stauraum muss nicht übermässig vorhanden sein - Geldbeutel, externe Maus und Ladegerät sollten allerdings in jedem Falle Platz finden.
    Von Vaude gibt's wohl paar brauchbar Aussehende, wobei mir unbekannt ist, wie's da mit der Bodenpolsterung ausschaut... man stellt ja einen Rucksack auch mal ab ;D

    Von HP existiert einer auch aus der Professional-Line, von dem allerdings praktisch null an Bildern und informativen Beschreibungen existiert, eventuell wird der von Samsonite hergestellt... mal schaun ob der HP-Support da weiterhelfen mag :D

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. ...ein blindes Huhn undso ;)
    Dein netter Amazon-Link gibt mir gleich mal den Belkin-Rucksack, das Taschen-Pendant schmückte bisher mein altes Notebook. Blöderweise haben die üblichen verdächtigen Elektronikmärkte in meiner direkten Nachbarschaft sich dafür entschieden nur noch Klicki-Bunti-Taschen ohne sinnvolle Funktionalität im Portfolio zu haben (Belkin ist also nicht mehr im Programm, das verstehe wer will) ... na mal schaun, was hier noch an möglichen Infos aufschlägt.
    Und der HP-Rucksack hat wieder mal keine Bewertungen oder weitere Bilder zu bieten... nunja der HP-Support ist schonmal kontaktiert.
     
  3. OT aber leider wahr. :'(
     
  4. BTW in welchem Forum sind denn dann die Cracks in Fragen Kulturbeutel für Notebooks versammelt? :coolsmiley:
     
  5. Versuchs doch mal in einem Notebook-Forum oder in einem größeren Forum, wie z. B. Chip. Hier werden doch bald die Jalousien runtergelassen. :-X
     
  6. eos
    eos
    Da sowieso das meiste hier OT, auch noch mehr OT von mir.
    In mehreren ordentlichen Foren, die ich in Letzter Zeit besucht habe, ist seit einiger Zeit fast tote Hose.
    Man bedenke: Sommer, Schwedenhochzeit, Fussball!!!
    Da muss man dieses Forum nun wirklich nicht totreden. Zumal, wenn man selbst mit dazu beigetragen hat, dass einige Leute sich hier weniger wohlfühlen als früher.

    Zum Thema: ich würde evtl mal in diesen Foren anfragen/reinschauen ( es gibt sicher noch mehr dafür)
    http://www.notebookforum.at/
    http://www.hardwareluxx.de/community/f100/
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=167
    http://www.supernature-forum.de/forum.php

    Leider habe ich nur mit NB-Taschen Erfahrungen - nicht mit Rucksäcken.
     
  7. Na klar, Taschen sind ja auch weiblich und Rucksäcke männlich.
     
  8. hallo daikgd,
    in der Firma verwenden wir Dicota, allerdings waren die in einer etwas anderen Preisklasse angesiedelt. Ein Extraschaumstofflage am Boden schadet übrigens nie.

    - OT -
    @eos,
    und wie wäre es, wenn sich wenigstens die Hinterbliebenen nicht ständig gegenseitig ans Schienbein (um in der Fußballersprache zu bleiben) treten würden? (bei mir hat übrigens der letzte Rotstift das Faß zum Überlaufen gebracht).
     
  9. Den Jack Wolfskin als preiswert zu bezeichnen wäre auch untertrieben... zumal ich ab ca. 80 € eine durchdachte Funktionalität erwarte und eine Extraschaumstofflage ist da sinnvoll, aber aufgrund der Preiskategorie schlicht indiskutabel. Dann gib bitte mal->nen Link für die von dir zu empfehlenden Dicota's... oder polstert ihr die auch noch extra mit Schaumstoff?

    Ja im notebookforum.at könnt ich mal wieder vorbeischaun... hab eindeutig zuviele Foren-Registrierungen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Notebookrucksack Empfehlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013
online Buchungssystem Empfehlung gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2011
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011