Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst

Dieses Thema Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 22. Juli 2008.

Thema: Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst Hi! Ich habe das Problem bei meinem Notebook, dass die Taste d sich von selbst betätigt. Meist kann ich problemlos...

  1. Hi!

    Ich habe das Problem bei meinem Notebook, dass die Taste d sich von selbst betätigt.
    Meist kann ich problemlos hochfahren und das Problem beginnt in der Regel erst nach einigen Minuten.
    Deswegen bin ich mir nicht recht schlüssig, ob es wirklich an der Tastatur liegt oder vielleicht doch am System!?
    Was kann man tun?

    Bitte um Hilfe...
    rapideyemovement
     
  2. Schwierig zu sagen.

    Was du tun kannste, die Tastatur unter Gerätemanager deinstallieren, Laptop neustarten, und die Tastatur installiert sich von selbst neu.

    Wenn der Fehler danach wieder auftritt, liegt es an der Tastatur, das ein kurzzeitiger Kurzschluss drin ist oder ähnliches.
     
  3. Neuinstallieren habe ich versucht, ohne Erfolg.

    Wir haben jetzt mal eine USB-Tastatur angeschlossen.
    Kann man die Notebook-Tastatur deaktivieren (BIOS oder so)?

    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Saft über die Notebooktastatur, was tun? Hardware 5. Nov. 2006