Noteneditor

Dieses Thema Noteneditor im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tor74, 21. Juli 2005.

Thema: Noteneditor hallo leute, habe folgendes problem: ich möchte gerne einen liedtext mit den zugehörigen noten in einem editor...

  1. hallo leute,

    habe folgendes problem: ich möchte gerne einen liedtext mit den zugehörigen noten in einem editor leicht zusammenstellen und in ms word exportieren. möchte ein gesangbuch für unsere kirchliche hochzeitsfeier zusammenstellen.
    kennt einer von euch ein entsprechendes programm? möglichst freeware oder demoversion.

    danke euch schon mal recht herzlich für die hilfe.

    man liest sich.
     
  2. danke für den tipp, damit wird es wohl funktionieren
     
  3. Und wenn's kostenlos und mit Komfort sein soll: http://www.klemm-music.de/coda/notepad/functions.html