notepad.exe verschwunden

Dieses Thema notepad.exe verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von superlibero, 13. Feb. 2004.

Thema: notepad.exe verschwunden hallo, ich benötige eure Expertenhilfe. Alle im Zusammenhang mit der Anwendungsdatei notepad.exe stehenden Dateien...

  1. hallo, ich benötige eure Expertenhilfe. Alle im Zusammenhang mit der Anwendungsdatei notepad.exe stehenden Dateien lassen sich nicht mehr öffnen bzw bearbeiten, weil diese exe angeblich nicht vorhanden ist.
    Wo bzw. wie finde ich sie wieder?
    Danke schon mal für die Tipps.
     
  2. hp
    hp
    erstmal such die datei über die suchfunktion im explorer, vielleicht hast du sie ja nur verschoben. schau auch mal im papierkorb nach, vielleicht hast du sie versehntlich gelöscht. dann scan auch mal nach viren, trojanern und spyware, die progs dazu gibts im downloadbereich, vielleicht hast du einen ungebetenen gast an bord...

    greetz

    hugo
     
  3. wahrscheinlich hat es nur die Dateiverknüpfung zerhackt.

    Der CoolWebShredder hat dies (erfolgreich ;D ) getan, obwohl bei mir nix zu löschen war, nur beim Check-Durchlauf.

    Da kommt Freude auf.
     
  4. Am besten die Reste löschen (sofern noch vorhanden) und gleich NoteTab (bzw. NoteTab light) installieren: http://www.notetab.com. Das bietet deutlich mehr Komfort...
     
Die Seite wird geladen...

notepad.exe verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015