notepad.exe verschwunden

  • #1
S

superlibero

Guest
hallo, ich benötige eure Expertenhilfe. Alle im Zusammenhang mit der Anwendungsdatei notepad.exe stehenden Dateien lassen sich nicht mehr öffnen bzw bearbeiten, weil diese exe angeblich nicht vorhanden ist.
Wo bzw. wie finde ich sie wieder?
Danke schon mal für die Tipps.
 
  • #2
erstmal such die datei über die suchfunktion im explorer, vielleicht hast du sie ja nur verschoben. schau auch mal im papierkorb nach, vielleicht hast du sie versehntlich gelöscht. dann scan auch mal nach viren, trojanern und spyware, die progs dazu gibts im downloadbereich, vielleicht hast du einen ungebetenen gast an bord...

greetz

hugo
 
  • #3
wahrscheinlich hat es nur die Dateiverknüpfung zerhackt.

Der CoolWebShredder hat dies (erfolgreich ;D ) getan, obwohl bei mir nix zu löschen war, nur beim Check-Durchlauf.

Da kommt Freude auf.
 
  • #4
Am besten die Reste löschen (sofern noch vorhanden) und gleich NoteTab (bzw. NoteTab light) installieren: . Das bietet deutlich mehr Komfort...
 
Thema:

notepad.exe verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben