notepad ist wech unter win98 se

  • #1
M

markus061608

Guest
Hallo
Mein notepad unter windows 98 se ist wech , wie kann ich denn neu installieren ?


(kann keine txt dateien mehr öffnen)
 
  • #2
Systemsteuerung - Software - Windows.......
Und wie sieht es aus mit Virenscan?
Schon gemacht?
 
  • #3
Systemsteuerung - Software - Windows.......
da drunter ist auch nix mit notepad

gibt es noch eine andere möglich keit ?
 
  • #4
Hallo,


auf der W98-CD in den CAB44 und CAB46
in der CAB44 ist die notepad.exe und
in der CAB46 ist die notepad.hlp drin

Gruss Kersten
 
  • #5
such doch erstmal die notepad.exe auf deinem System, vielleicht hast du sie versehentlich nur verschoben.
 
  • #6
moin,
ich hab das gleiche problem ;( eines tages als ich unwissend eine .txt datei öffnen wollte,konnte mein liebes system kein notepad finden. darauf hab ich erstma viren gecheckt, war bis auf ein paar dialer eigentlich alles i.o. ;)
hab win98 cd eingelegt, finde aber die dateien die oben genannt wurden nicht! Bitte um Rat, is wichtig das ich die .txt möglichst bald lese.
hab auch schon alles aufm system gescannt ob irgendwo überreste einer notepad datei seien. -> Fehlanzeige.

Danke schonmal
mfg Dommi
 
  • #7
Wie wärs denn mit Win98 CD rein und setup starten. Da kann man nähmlich festlegen, auch wenn schon eine Installation vorhanden ist was installiert wird. Einfach Notepad nachinsten.
Ansonsten gibt es - neben vielen anderen Tools - noch den Total Commander

mit [F3] kann man sich so ein paar Dateien anzeigen lassen und mit [F4] sogar editieren ;D.
 
Thema:

notepad ist wech unter win98 se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben