NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!?

Dieses Thema NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von thedragon2000, 25. Nov. 2002.

Thema: NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!? Hallo zusammen, wer kann mir helfen? bei einem update von client/server 5.0.9 auf 5.0.10 habe wir folgendes...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen?
    bei einem update von client/server 5.0.9 auf 5.0.10 habe wir folgendes problem die kalender zu kopieren und wieder einzufügen!

    hintergrund: maildatenbank im standort, wird in andere niederlassung verlegt.
    lokal am client wird eine lokale kopie der datenbank erstellt und dann in die neue 5.0.10 datenbank in der niederlassung kopiert, mails sind alle vorhanden, doch die kalendereinträge nicht.
    der kalender ist absolut leer.

    wer weiß hier weiter?!?!

    cu dragon


    :(
     

    Anhänge:

  2. nen bischen spät, aber kann es kann sein das die einträge nicht im kalender ordner in der mail-db liegen, geh mal her und geh in die kalender ansicht, dann dort STRG+A dann STRG+C und dann in die kalender ansicht in der NL und dann da wieder STRG+V

    Gruß
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
StickyNotes und Snipping Tool funktionieren nicht Windows 7 Forum 26. Juni 2012
Lotus Notes (.nfs) Datei in .PST Dateil umwandeln Windows XP Forum 22. Apr. 2008
[Tipp] - "Hypernotes" Notizprogramm im Stile von "One Note" Windows XP Forum 11. Aug. 2007
Lotus Notes Windows XP Forum 29. Mai 2007
pst nach Lotus Notes Windows XP Forum 24. Okt. 2006