NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!?

  • #1
T

thedragon2000

Guest
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?
bei einem update von client/server 5.0.9 auf 5.0.10 habe wir folgendes problem die kalender zu kopieren und wieder einzufügen!

hintergrund: maildatenbank im standort, wird in andere niederlassung verlegt.
lokal am client wird eine lokale kopie der datenbank erstellt und dann in die neue 5.0.10 datenbank in der niederlassung kopiert, mails sind alle vorhanden, doch die kalendereinträge nicht.
der kalender ist absolut leer.

wer weiß hier weiter?!?!

cu dragon


:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    73,8 KB · Aufrufe: 35
  • #2
nen bischen spät, aber kann es kann sein das die einträge nicht im kalender ordner in der mail-db liegen, geh mal her und geh in die kalender ansicht, dann dort STRG+A dann STRG+C und dann in die kalender ansicht in der NL und dann da wieder STRG+V

Gruß
Christoph
 
Thema:

NOTES KALENDER KOPIEREN?!?!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben