Notfall CD für Win XP

Dieses Thema Notfall CD für Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brixana, 5. Juli 2010.

Thema: Notfall CD für Win XP Ich wollte eine Notfall CD zum Booten für Win XP erstellen. Wer kann mir helfen. Von ct habe ich eine...

  1. Ich wollte eine Notfall CD zum Booten für Win XP erstellen. Wer kann mir helfen.
    Von ct habe ich eine heruntergeladen, jedoch zum Schluss festgestellt, dass sie für Windows 7 ist.
    Gruß
    brixana
     
  2. eos
    eos
    Warum willst Du das denn? Hast Du keine XP-CD?
     
  3. @ eos,
    doch, ich habe eine WinXP CD, die mir bei Absturz nicht viel nützt, da das mit dem Reparieren auch nicht klappt.
    Alles neu auflegen in dem Fall ist ein Riesenakt. PC-Techniker haben doch auch immer so eine Starter-CD dabei.
    Gruß
    brixana
     
  4. eos
    eos
    Hattest Du Abstürze und es versucht? Wenn ja - wie genau bist Du vorgegangen? Weisst Du ggf die Ursache für Absturz?

    Und: falls Du Dich absichern möchtest, besorge Dir ein ordentliches Imagetool und mach regelmässig Images auf externe Festplatte.
    Oder wenigstens Backuptool und Backups extern.
     
  5. @ pan_fee,
    danke für die reichhaltige Auswahl.
    Barts PE Builder werde ich wohl auswählen. Kann man zum Brennen eine CD-R nehmen ?
    Gruß
    brixana
     
Die Seite wird geladen...

Notfall CD für Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Raumüberwachung (Audio) per Tel oder notfalls Web Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2007
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Vorlage zur Erstellung eines IT-Notfallplans Windows XP Forum 9. Juni 2013
Notfall CD Windows XP Forum 6. Apr. 2013
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010