Notfall: Drucker druckt nicht

Dieses Thema Notfall: Drucker druckt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von francesco99, 26. Sep. 2004.

Thema: Notfall: Drucker druckt nicht hab nen Epson Stylus C64, Farbkammern sind leer, und jetzt will der kein s/w Textdokument drucken. Ich muss meine...

  1. hab nen Epson Stylus C64, Farbkammern sind leer, und jetzt will der kein s/w Textdokument drucken. Ich muss meine Hausarbeit ausdrucken!

    Um jeden schnellen Rat dankbar! Finde irgendwie die Einstellung S-/W-Druck nicht (Bei meinem alten HP ging das)
     
  2. versuche folgendes:

    systemsteuerung --> drucker und faxgeräte --> eigenschaften von deinem drucker --> druckeinstellungen --> register papier/ qualität --> farbe oder schwarzweiß auswählen.

    wenn du eine spezielle druckersoftware benutzt, kann meine beschreibung stark abweichen. aber in den eigenschaften solltest du die gewünschte auswahl finden.
     
  3. :)
    Es gibt aber auch Drucker, die alle Farben benötigen, auch um lediglich schwarz zu drucken.
     
  4. wirklich? sogar mein hornalter kasten hat eine separate schwarze patrone...
     
  5. De-Aktiviere mal die bi-direktionale Kommunikation mit dem Drucker, evtl. klappt es dann.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Notfall: Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Vorlage zur Erstellung eines IT-Notfallplans Windows XP Forum 9. Juni 2013
Notfall CD Windows XP Forum 6. Apr. 2013
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
Notfall CD für Win XP Windows XP Forum 5. Juli 2010