Notfall: Drucker druckt nicht

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hab nen Epson Stylus C64, Farbkammern sind leer, und jetzt will der kein s/w Textdokument drucken. Ich muss meine Hausarbeit ausdrucken!

Um jeden schnellen Rat dankbar! Finde irgendwie die Einstellung S-/W-Druck nicht (Bei meinem alten HP ging das)
 
  • #2
versuche folgendes:

systemsteuerung --> drucker und faxgeräte --> eigenschaften von deinem drucker --> druckeinstellungen --> register papier/ qualität --> farbe oder schwarzweiß auswählen.

wenn du eine spezielle druckersoftware benutzt, kann meine beschreibung stark abweichen. aber in den eigenschaften solltest du die gewünschte auswahl finden.
 
  • #3
:)
Es gibt aber auch Drucker, die alle Farben benötigen, auch um lediglich schwarz zu drucken.
 
  • #4
wirklich? sogar mein hornalter kasten hat eine separate schwarze patrone...
 
  • #5
De-Aktiviere mal die bi-direktionale Kommunikation mit dem Drucker, evtl. klappt es dann.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Notfall: Drucker druckt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben