NotfallUpdate Java

Dieses Thema NotfallUpdate Java im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 30. Aug. 2012.

Thema: NotfallUpdate Java http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oracle-reagiert-mit-Notfall-Update-auf-Java-Schwachstelle-1696086.html...

  1. http://www.heise.de/newsticker/meld...ll-Update-auf-Java-Schwachstelle-1696086.html
    Direktdownload hier
    http://www.java.com/de/download/manual.jsp
     
  2. Ich hatte gleich, als ich von dieser hochkritischen Schwachstelle in Java 7 Update 6 hörte, Java deinstalliert. Bisher habe ich es nicht vermisst und weiß ehrlich gesagt nicht genau, wofür ich es benötige, wo doch alles läuft.

    Ich könnte zwar googeln, hab aber heute keine Lust.
    Wer kann es mir in einfachen Worten erklären?
     
  3. Ich meinte eigentlich in eigenen, einfachen Worten, so dass es auch ein Doofer versteht.

    Was du da verlinkst, kenne ich.
     
  4. Pogramme, die auf Java basieren, laufen ohne Java nicht.
    Z.B. FreeMind.

    Viele Onlineangebote basieren auf Java, z.B. Dateivorschauen von Clouddiensten, wie Skydrive etc.

     
  5. Danke, Andreas, für die Erklärung!

    Ich werde es wohl nicht benötigen, deshalb ist's gut, dass es weg ist. Eine Gefahr weniger.
     
  6. Wer nicht deinstallieren möchte, kann Java recht einfach für alle Browser deaktivieren - Anleitung hier
    http://blogs.technet.com/b/michaelkranawetter/archive/2012/08/30/update.aspx
     
Die Seite wird geladen...

NotfallUpdate Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015