Notify Message noch immer da!

  • #1
C

Cereal

Guest
:D

Hallo

Finde leider nicht Heraus wie ich den Notify ausschalten kann oder es klapt in der Testversion nicht! Habe bei Install Options ausgewällt dass er die INI neu kopieren soll! Wie bekomme ich diesen Notify weg?

MFG

David
 
  • #2
Hallo,



Wurde DMRC bereits schon einmal mit den Einstellungen installiert, daß die Registry für alle Einstellungen benutzt werden soll?
Dann hilft auch eine nachträgliche Installation mit Übertragung der INI-Datei nicht. Die Registry-Werte werden erst bei der Deinstallation des DMRC entfernt und erst dann können INI-Dateien greifen.

Im Zweifelsfall hilft auch die Entfernung des Schlüssels auf dem entferntem Rechner, ohne daß neu installiert werden muß.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development]

Grundsätzlich gilt:

Keine INI-Datei, keine Registry-WerteEingebaute Defaults
INI-Datei, aber keine Registry-WerteINI-Datei
Keine INI-Datei, aber Registry-WerteRegistry-Werte
INI-Datei und Registry-WerteRegistry-Werte

Steht aber auch hier:
 
Thema:

Notify Message noch immer da!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben