Notify Message noch immer da!

Dieses Thema Notify Message noch immer da! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Cereal, 27. Juli 2004.

Thema: Notify Message noch immer da! :D Hallo Finde leider nicht Heraus wie ich den Notify ausschalten kann oder es klapt in der Testversion nicht!...

  1. :D

    Hallo

    Finde leider nicht Heraus wie ich den Notify ausschalten kann oder es klapt in der Testversion nicht! Habe bei Install Options ausgewällt dass er die INI neu kopieren soll! Wie bekomme ich diesen Notify weg?

    MFG

    David
     
  2. Hallo,

    http://www.dameware.de/kb/view_kb.asp?ID=13

    Wurde DMRC bereits schon einmal mit den Einstellungen installiert, daß die Registry für alle Einstellungen benutzt werden soll?
    Dann hilft auch eine nachträgliche Installation mit Übertragung der INI-Datei nicht. Die Registry-Werte werden erst bei der Deinstallation des DMRC entfernt und erst dann können INI-Dateien greifen.

    Im Zweifelsfall hilft auch die Entfernung des Schlüssels auf dem entferntem Rechner, ohne daß neu installiert werden muß.

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development]

    Grundsätzlich gilt:

    Keine INI-Datei, keine Registry-WerteEingebaute Defaults
    INI-Datei, aber keine Registry-WerteINI-Datei
    Keine INI-Datei, aber Registry-WerteRegistry-Werte
    INI-Datei und Registry-WerteRegistry-Werte

    Steht aber auch hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=15;action=display;threadid=38630
     
Die Seite wird geladen...

Notify Message noch immer da! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Eintrag TrayNotify nicht vorhanden Windows Vista Forum 14. Okt. 2009
WgaNotify(KB905474) kann nicht installiert werden... Windows-Updates 28. Apr. 2007
"IAAMonitor Notify App" kann nicht beendet werden? Virus? Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Dez. 2006
Notifyicondata Windows XP Forum 24. Sep. 2005
main message windows Windows XP Forum 5. Feb. 2015