Notizen Pfeil an falscher Zelle

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

bin vor einiger Zeit von StarOffice 8 auf Version 9 umgestiegen.

Wenn ich in calc zu den Zellen Notizen speichere, werden mir die Verweispfeile auf die zugehörige Zelle falsch angezeigt. Bei SO 8 zeigte die Spitze immer auf den Notizen-Hinweis (kleines rotes Quadrat in der Zellen-Ecke), jetzt bei SO 9 mal 1-1,5 Zeilen höher und irgendwo an der (falschen) Zelle und mal richtig an. Kann jedoch den Unterschied nicht fest machen.

Jemand eine Ahnung wie man dieses Fehlverhalten beseitigen kann, nervt manchmal. :mad:

Wie immer, danke, Gruß und .....
 
  • #2
Hallo noch mal,

im Laufe der vergangenen Zeit habe ich festgestellt, das die Differenz des Pfeils zur zugehörigen Zelle mit dem Maßstab der Anzeige auf dem Bildschirm variiert.

Ist IMHO ein Bug.

Gruß und .....
 
Thema:

Notizen Pfeil an falscher Zelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben