Notizen Pfeil an falscher Zelle

Dieses Thema Notizen Pfeil an falscher Zelle im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von ostfriesen, 31. Jan. 2009.

Thema: Notizen Pfeil an falscher Zelle Hallo, bin vor einiger Zeit von StarOffice 8 auf Version 9 umgestiegen. Wenn ich in calc zu den Zellen Notizen...

  1. Hallo,

    bin vor einiger Zeit von StarOffice 8 auf Version 9 umgestiegen.

    Wenn ich in calc zu den Zellen Notizen speichere, werden mir die Verweispfeile auf die zugehörige Zelle falsch angezeigt. Bei SO 8 zeigte die Spitze immer auf den Notizen-Hinweis (kleines rotes Quadrat in der Zellen-Ecke), jetzt bei SO 9 mal 1-1,5 Zeilen höher und irgendwo an der (falschen) Zelle und mal richtig an. Kann jedoch den Unterschied nicht fest machen.

    Jemand eine Ahnung wie man dieses Fehlverhalten beseitigen kann, nervt manchmal. :mad:

    Wie immer, danke, Gruß und .....
     
  2. Hallo noch mal,

    im Laufe der vergangenen Zeit habe ich festgestellt, das die Differenz des Pfeils zur zugehörigen Zelle mit dem Maßstab der Anzeige auf dem Bildschirm variiert.

    Ist IMHO ein Bug.

    Gruß und .....
     
Die Seite wird geladen...

Notizen Pfeil an falscher Zelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Kurznotizen Metadaten beschädigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2009
Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Windows XP Forum 26. März 2013