Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

. . . und Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Sachverhalt:
Ich benutze Outlook fast nie mit einer Ausnahme: die Notizen.

Von der Version des Office 97 kenne ich die Notizen. Einmal eingeschaltet, bleiben diese auf dem Desktop vorhanden, bis der PC abgeschaltet wird, auch ohne geöffnetes Outlook.

Jetzt habe ich auf meinem Rechner die Officeversion 2007 und da scheint das anders. Wird Outlook beendet, verschwinden auch die Notizen.

Kann man dass so, wie vom Office 97 gewohnt, verändern? Oder muss ich auf Freeware ausweichen? Und wenn ja, welche?

Herzliche Grüße

Michael
 
  • #2
Danke an alle - ich werde zur Freeware Klebezettel NG wechseln. Die scheint mir für meine Bedürfnisse perfekt zu sein.
 
Thema:

Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben