Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007

Dieses Thema Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmchenmstr1, 1. Aug. 2010.

Thema: Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007 Hallo allerseits, . . . und Vorab vielen Dank für Eure Antworten. Sachverhalt: Ich benutze Outlook fast nie mit...

  1. Hallo allerseits,

    . . . und Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

    Sachverhalt:
    Ich benutze Outlook fast nie mit einer Ausnahme: die Notizen.

    Von der Version des Office 97 kenne ich die Notizen. Einmal eingeschaltet, bleiben diese auf dem Desktop vorhanden, bis der PC abgeschaltet wird, auch ohne geöffnetes Outlook.

    Jetzt habe ich auf meinem Rechner die Officeversion 2007 und da scheint das anders. Wird Outlook beendet, verschwinden auch die Notizen.

    Kann man dass so, wie vom Office 97 gewohnt, verändern? Oder muss ich auf Freeware ausweichen? Und wenn ja, welche?

    Herzliche Grüße

    Michael
     
  2. Danke an alle - ich werde zur Freeware Klebezettel NG wechseln. Die scheint mir für meine Bedürfnisse perfekt zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Notizen verschwinden nach Beenden von Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Kurznotizen Metadaten beschädigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2009
Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Windows XP Forum 26. März 2013