Notizzettel Handschrift

  • #1
D

dattelpfluecker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche ein Notizzettel Programm, wo ich den Text nicht mit der Tastatur sondern mit der Mouse (bzw Touchscreen) eingeben kann.
Bei Vista ist das Kurznotizen und schon dabei. Suche soetwas allerdings für XP.

Danke!
 
  • #2
Microsoft One Notes. Kostet aber.

Eddie
 
  • #3
Danke erstmal, sollte aber wenn möglich nichts kosten.
Habe jetzt sicher schon 10 Programme durch. Sind alle toll, so gelbe Klebezettel eben. Aber leider noch keins mit Mouseeingabe gefunden.
 
  • #5
Die meisten kannte ich schon. Aber leider keins dabei mit Mouseeingabe.
 
  • #6
warum mauseingabe? wegen eines keyloggers? hast du keine bildschirmtastatur, wie alle anderen windowsbenutzer?
 
  • #7
Ich würde eher vermuten, dass er mit Mauseingabe meint, dass er die Maus quasi als (virtuellen) Stift benutzt und damit ein paar Notizen schreibt- im wahrsten Sinne des Wortes.
 
  • #8
Ja, das stimmt. Will das über Touchscreen machen, also Mouse im Prinzip.
Wie gesagt, bei Vista gibt es die Funktion.
 
  • #9
Hallo,

hast du es mal mit Evernote ausprobiert?
 
Thema:

Notizzettel Handschrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben