Notizzettel Handschrift

Dieses Thema Notizzettel Handschrift im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dattelpfluecker, 29. März 2008.

Thema: Notizzettel Handschrift Hi, suche ein Notizzettel Programm, wo ich den Text nicht mit der Tastatur sondern mit der Mouse (bzw Touchscreen)...

  1. Hi,
    suche ein Notizzettel Programm, wo ich den Text nicht mit der Tastatur sondern mit der Mouse (bzw Touchscreen) eingeben kann.
    Bei Vista ist das Kurznotizen und schon dabei. Suche soetwas allerdings für XP.

    Danke!
     
  2. Microsoft One Notes. Kostet aber.

    Eddie
     
  3. Danke erstmal, sollte aber wenn möglich nichts kosten.
    Habe jetzt sicher schon 10 Programme durch. Sind alle toll, so gelbe Klebezettel eben. Aber leider noch keins mit Mouseeingabe gefunden.
     
  4. Die meisten kannte ich schon. Aber leider keins dabei mit Mouseeingabe.
     
  5. warum mauseingabe? wegen eines keyloggers? hast du keine bildschirmtastatur, wie alle anderen windowsbenutzer?
     
  6. Ich würde eher vermuten, dass er mit Mauseingabe meint, dass er die Maus quasi als (virtuellen) Stift benutzt und damit ein paar Notizen schreibt- im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  7. Ja, das stimmt. Will das über Touchscreen machen, also Mouse im Prinzip.
    Wie gesagt, bei Vista gibt es die Funktion.
     
  8. Hallo,

    hast du es mal mit Evernote ausprobiert?
    http://www.wintotal.de/Software/?id=4220
     
Die Seite wird geladen...

Notizzettel Handschrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Active Note" Gelbe Notizzettel Windows XP Forum 11. Aug. 2007
Powerpoint 2002 Notizzettelprobleme Windows XP Forum 29. Nov. 2004
Handschrift erfassen Windows XP Forum 13. Feb. 2010
[Tipp] - "Evernote" Notizprogramm mit Handschriftunterstützung Windows XP Forum 5. Okt. 2007
[s] prog das meine handschrift als schriftart speichert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2002