Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo zusammen die überschrieft erklärt eigentlich schon alles aber ich sags nochmal ich muss eine Notpad datei in dem ornder data ändern wenn ich das allerdings machen will kommt folgende(Screen) Meldung eig. bin ich ja Adminator auf mein PC irgendwie glaub ich das ich nicht volle rechte habe kann ich mir die irgendwie machen ? :huh:





Sorry wegen Computerbild im hintergrund ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 29
  • #3
Genau! :)
Oder halt aufn Desktop abspeichern und dann wieder in den GTA-Ordner verschieben und bestätigen.
Ich finds eigentlich auch witzig. Denn schlussendlich konnte man die Datei über den umweg überschreiben.
Aber vielleicht liegt am Programm. Da dieser kein Recht hat. Und auch kein Betätigungsdialog hat.
Ich schätze mal dass du das auch umgehen kannst indem du die Abfragen in deinem Konto änderst. Ich glaub unter "Benutzerkontensteuerung".
Allerdings ist halt das Sicherheitsrisiko etwas höher.
 
  • #4
Dagwin7' schrieb:
Genau! :)
Oder halt aufn Desktop abspeichern und dann wieder in den GTA-Ordner verschieben und bestätigen.
Ich finds eigentlich auch witzig. Denn schlussendlich konnte man die Datei über den umweg überschreiben.
Aber vielleicht liegt am Programm. Da dieser kein Recht hat. Und auch kein Betätigungsdialog hat.
Ich schätze mal dass du das auch umgehen kannst indem du die Abfragen in deinem Konto änderst. Ich glaub unter "Benutzerkontensteuerung".
Allerdings ist halt das Sicherheitsrisiko etwas höher.


Danke Rossy



Naja Dagwin7 das hab ich auch versucht nicht mal das hat hingehauen :thumbdown:



wie mach ichn das jetzt das vor dem thema steht das es gelöst ist ? ?( ;)
 
  • #5
Lennox1058' schrieb:
wie mach ichn das jetzt das vor dem thema steht das es gelöst ist ?
Du gar nicht :D aber ich :thumbsup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben