Notrufsystem mit Batch

  • #1
D

djfflow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich soll ein Notrufsystem mit einer Batchdatei erstellen. Diese soll zentral auf einem Server liegen.
Das Signal soll über eine Net send Nachricht versendet werden.
In der Nachricht soll der Raum von der der Notruf losgeschickt wurde ausgegeben werden (ist notfalls im Active directory bei den Benutzerkonten eingetragen, kann aber auch in einer extra datei liegen).
außerdem soll die Person die den Notruf losgeschickt hat die Nachricht nicht erhalten.
zusätzlich soll überprüft werden ob ein PC eingeschaltet ist. falls der Pc aus ist soll dieser übersprungen werden und der nächste geprüft werden.
Wie kann man dies realisieren??
 
  • #2
Hallo,

das ist aber schon ein ganz schöner Hammer...
Wenn ich dir so einen Batch schreiben soll, schreib mir eine Mail an


[email][email protected]

[/email]

Du musst dann aber schon detaillierte Angaben machen, wo welche Sachen stehen (Active Directory, Datei, etc.).

Gruss

Reiner
 
Thema:

Notrufsystem mit Batch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben