Notrufsystem mit Batch

Dieses Thema Notrufsystem mit Batch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djfflow, 12. Juli 2005.

Thema: Notrufsystem mit Batch Ich soll ein Notrufsystem mit einer Batchdatei erstellen. Diese soll zentral auf einem Server liegen. Das Signal...

  1. Ich soll ein Notrufsystem mit einer Batchdatei erstellen. Diese soll zentral auf einem Server liegen.
    Das Signal soll über eine Net send Nachricht versendet werden.
    In der Nachricht soll der Raum von der der Notruf losgeschickt wurde ausgegeben werden (ist notfalls im Active directory bei den Benutzerkonten eingetragen, kann aber auch in einer extra datei liegen).
    außerdem soll die Person die den Notruf losgeschickt hat die Nachricht nicht erhalten.
    zusätzlich soll überprüft werden ob ein PC eingeschaltet ist. falls der Pc aus ist soll dieser übersprungen werden und der nächste geprüft werden.
    Wie kann man dies realisieren??
     
  2. Hallo,

    das ist aber schon ein ganz schöner Hammer...
    Wenn ich dir so einen Batch schreiben soll, schreib mir eine Mail an


    [email]reiner_ziegler2004@yahoo.de

    [/email]

    Du musst dann aber schon detaillierte Angaben machen, wo welche Sachen stehen (Active Directory, Datei, etc.).

    Gruss

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

Notrufsystem mit Batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015