Notstromaggregat-->Rechner anmachen?

Dieses Thema Notstromaggregat-->Rechner anmachen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sordon, 29. Nov. 2005.

Thema: Notstromaggregat-->Rechner anmachen? Da unser Haushalt bis nächste Woche Montag erstmal mit einem Notstromaggregat auskommen muss (aufgrund des vielen...

  1. Da unser Haushalt bis nächste Woche Montag erstmal mit einem Notstromaggregat auskommen muss (aufgrund des vielen Schnees), wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob es schädlich ist, den Rechner hochzufahren. Es wurden Stimmen laut, dass ein Notstromaggregat nicht konstante Leistung bringt, was schädlich für Rechner sein könnte. Ist an dieser Aussage was dran? Ansonsten muss der Rechner wohl mal eine Woche aus bleiben.
     
  2. Lass den Rechner lieber aus. Schwankungen im Netz sind nicht gut und das kommt bei Notstromaggregaten vor.
     
  3. danke,

    ich werde ihn aus lassen :(
     
  4. Wäre auch nicht sehr sozial den anderen gegenüber.
    Hat seinen Grund, warum das Notstrom heisst.
    Ich kann surfen und bei ihm kackt der Kühlschrank ab. ;)

    Eddie
     
  5. Wir haben ganze 3 Notstromaggregate, die aufm Hof stehen, wovon nur einer genutzt wird. Da jedes Aggregat pro Tag 25? kostet, und wir jeden, den wir kennen gefragt haben, ob er einen braucht, denke ich, dass es nicht asozial ist.
     
  6. wenn ich schon das Wort *sozial* höre *grummel* :|
     
Die Seite wird geladen...

Notstromaggregat-->Rechner anmachen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen... Hardware 18. Sep. 2005