notwendige Updates für Win98 und WinXP?

Dieses Thema notwendige Updates für Win98 und WinXP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_Corvin, 15. Feb. 2006.

Thema: notwendige Updates für Win98 und WinXP? Moin Forum, ich hab schon ein wenig gesucht, aber ich steig da nicht so ganz durch. Was für Updates sollte man sich...

  1. Moin Forum,

    ich hab schon ein wenig gesucht, aber ich steig da nicht so ganz durch.
    Was für Updates sollte man sich definitiv für Win98 und WinXP besorgen?
    Ich möchte mir zwei definitive Windows-CDs für beide OS erstellen und da auch gleich die Updates/Patches alle draufpacken. Da ich mir eigentlich noch nie Updates für Windows besorgt habe, wollte ich mal wissen, was es da so gibt bzw. was nötig ist. Am besten gleich mit Link.

    - Ich denke, Windows98 wird nicht mehr weiterentwickelt - is ja auch nen bissel alt. ;) Ich benutze das aber noch für ältere Spiele etc. Was brauche ich da, um möglichst alle Patches/Ausbesserungen für Windows98 zu haben?

    - Zu WindowsXP habe ich eine CD mit SP2. Braucht man da noch irgendwas?
    Oder gibts nur SP2 und gut ?

    Gruss
    Mic
     
Die Seite wird geladen...

notwendige Updates für Win98 und WinXP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP mit AutoUpdate 6 Uhr - wie die notwendigen Reboots einstellen? Windows XP Forum 8. Sep. 2005
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016