notwendige Updates für Win98 und WinXP?

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich hab schon ein wenig gesucht, aber ich steig da nicht so ganz durch.
Was für Updates sollte man sich definitiv für Win98 und WinXP besorgen?
Ich möchte mir zwei definitive Windows-CDs für beide OS erstellen und da auch gleich die Updates/Patches alle draufpacken. Da ich mir eigentlich noch nie Updates für Windows besorgt habe, wollte ich mal wissen, was es da so gibt bzw. was nötig ist. Am besten gleich mit Link.

- Ich denke, Windows98 wird nicht mehr weiterentwickelt - is ja auch nen bissel alt. ;) Ich benutze das aber noch für ältere Spiele etc. Was brauche ich da, um möglichst alle Patches/Ausbesserungen für Windows98 zu haben?

- Zu WindowsXP habe ich eine CD mit SP2. Braucht man da noch irgendwas?
Oder gibts nur SP2 und gut ?

Gruss
Mic
 
Thema:

notwendige Updates für Win98 und WinXP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben