novell 5 > user hat verzeichnis gelöscht ...

Dieses Thema novell 5 > user hat verzeichnis gelöscht ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lin4ever, 7. Feb. 2007.

Thema: novell 5 > user hat verzeichnis gelöscht ... hi zusammen, folgendes problemchen : novell 5 server : ein user hat ein verzeichnis in einem netzlaufwerk...

  1. hi zusammen,

    folgendes problemchen :

    novell 5 server : ein user hat ein verzeichnis in einem netzlaufwerk gelöscht , nun möchte ich ( adminrechte ) sehen , wann er das getan hat .


    mir ist bekannt das mit salvage man sehen kann wenn man dateien gelöscht hat ....aber verzeichnisse nicht !

    gibt es ein logfile / ein tool ( in novell ) mit dem man sehen kann wann dies passiert ist ?
    bzw . kann man das nachtraeglich aktivieren ... ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

novell 5 > user hat verzeichnis gelöscht ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
( V ) Novell Server Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Novell Festplattentreiber Windows XP Forum 19. Jan. 2006
XP und Novell Client Windows XP Forum 13. Jan. 2006
Novell und DSL Windows 95-2000 5. Juli 2005