NS 101g+ geht nach Firmewareupdate nicht mehr

  • #1
H

hugo1433

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Server Synology 101g+ geht leiden nicht mehr

Mein Problem : Ich habe versucht eine neues Update ( Firmware synology_powerpc_101g+_1hd_0371.pat )zu übertragen.
Es hat am Anfang alles geklappt bis er zum Schluss die 180 Sekunden runter zählte ,ich waretete noch wie es in der Anleitung stand die 5 Min. , leider kam im Explorer das die Seite nicht mehr dargestellt werden kann .

Dananch rührte sich mal Server nicht mehr .

Ich musste ihn ausschalten und nach dem Neustart blickte nur noch die Blaue leuchte .

Ich hatte keine Zugriff mehr .

Danach habe ich die Festplatte formatiert ,wo ich im ertsen Moment dachte  das er wieder geht
Er richtete die Partitionen ein und ging bis er die Programm draufspielen wollte .


Dann kam die Meldung Fehler beim Erkennen der aktuellenn Systemversion.

Wäre toll wenn Sie mir weiter helfen könnte .
:-* :-* :-*

Tschüs Astrid
 
Thema:

NS 101g+ geht nach Firmewareupdate nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben