NSA210 wird nicht angezeigt

  • #1
G

geadix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein Problem. An meiner Fritz Box 6360 habe ich ein Zyxel nsa-210 Server per LAN angeschlossen. Leider wird mir der NSA nicht unter Windows 7 in meinem Netzwerk (Netzwerkinfrastruktur oder Geräte) angezeigt. Ich erreiche diesen nur per Browser oder ftp-programm. Ich wollte gerne eine Verknüpfung erstellen um schneller auf den Server zugreifen zu können, mappen wäre auch ok. Es muss an Windows 7 liegen, weil an meine normalen Rechner mit XP ohne Probleme drauf zugreifen kann. Noch nebenbei der Laptop mit Win7 läuft unter Heimnetzwerk und alle Geräte haben ihren eigene IP. Jemand ne idee?
 
  • #2
Hallo,
War bei der Zyxel nsa-210 ein Software oder Treiber für den Computer dabei ?
Ist dein Computer mit WLan oder Lan angeschlossen ?
Ich würde mal die Anleitungen Seite für Seite überfliegen und Drauf achten ob irgendwas wie : Z(Jeder Buchstabe kann dort sthene):\\(Name wie z.B Serever). Wenn du fündig wirst dann geh mal auf Start > Computer > ALT auf der Tastatur Drücken > Danach auf "Extras" klicken > dort steht dann : Netzlaufwerk Verbinden. Dort gibst du dann Laufwerk: Einen Buchstaben der in der Anleitung oder Sonst wo steht und bei Ordner das dann nach Z(ABC...):\\ Steht.

Gruß Lennox
 
Thema:

NSA210 wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben