nstallationsverweigerung

Dieses Thema nstallationsverweigerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lutz-berlin, 27. Mai 2005.

Thema: nstallationsverweigerung Hallo, ich habe versucht, ein älteres Programm (2002) unter XP Sp2 zu installieren. Nach Aufruf von Setup.exe wird...

  1. Hallo,

    ich habe versucht, ein älteres Programm (2002) unter XP Sp2 zu installieren. Nach Aufruf von Setup.exe wird die Installation mit einem Auswahlfenster .. kann Systemdatei...Abbrechen /Ignorieren quittiert. Unter XP SP2 lässt sich die Anwendung problemlos installieren.

    Woran liegt das und wie kann ich diese Hürde umgehen?

    Vielen Dank im Voraus

    Lutz
     
  2. Korrektur:

    ich meinte natürlich unter XP SP1 lässt sich die Anwendung problemlos installieren.

    Gruß
    Lutz
     
  3. Von welchem Programm reden wir? Gibts da vielleicht ein Update?