nsv Dateien in avi oder mpeg umwandeln?

  • #1
F

FairPlay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe versucht das Forum nach nsv zu durchsuchen aber habe nur einen Beitrag gefunden der älter als ein Jahr ist und auch keine passende Antwort drin vorkam.

Deswegen bitte nicht böse sein falls diese Frage schon gestellt wurde.

Ich habe ein Interview per Streamripper aufgezeichnet (Winamp) und wollte dieses Interview nun kürzen (sind immerhin fast 500 MB) und für alle gängigen Player zur Verfügung und auf unsere Projektpage stellen.

Leider hab ich nix gefunden womit ich die nsv Dateien umwandeln kann. Gibt es solche Programme die auch noch leicht zu benutzen sind? Am besten wäre natürlich kostenlos aber wenn es das nicht gibt dann müssen wir eben Geld dafür ausgeben aber das Interview ist zu wichtig als dass es auf ewig auf meinem Rechner verstaubt.

Vielen Dank im vorraus.

Holger

ProMiSe - Projekt Missbrauchte Seelen
 
  • #3
Na klasse ... dass das so kompliziert ist hab ich nicht gewusst. Danke für den Link ... ich werds einfach mal versuchen.
 
Thema:

nsv Dateien in avi oder mpeg umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben