NSW 2006

Dieses Thema NSW 2006 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 7. März 2006.

Thema: NSW 2006 hallo ich habe ein NIS 2006, ein NSW 2006 und ein Ghost 10 bekommen. die installatio von NIS 2006 klappte prima,...

  1. hallo
    ich habe ein NIS 2006, ein NSW 2006 und ein Ghost 10 bekommen. die installatio von NIS 2006 klappte prima, aber als ich NSW 2006 installieren wollte, trat ein problem auf.
    die seite mit der lizenzvereinbarung ist auf der rechten seite abgeschnitten und es fehlt
    der button ich akzeptiere und damit wird der button weiter nicht aktiviert.
    was kann ich da machen ?
    besten dank und gruss sandro :-\
     
  2. Mit der Tab-Taste blind weiterspringen und mit der Enter-Taste bestätigen.
     
  3. es klappt leider nicht, weisst du sonst noch etwas ?
    sandro
     
  4. Hallo Sandro,

    leider kann ich dir nur indirekt weiterhelfen.
    Mein Tipp: Schmeiß Symantec in den Müll oder verkauf es bei Ebay.
    Symantec Produkte sind die Ressorcenfresser schlechthin und die meisten Sachen auf den beiden CDs brauchst du gar nicht.
    Popup Blocker kannste im Browser aktivieren
    AntiSpam kannst im E-Mail Account einstellen
    Firewall haste bei XP
    Antivirus erkennt auch fast nur Viren. Spy und Malware ziehen meistens dran vorbei.
    Wenn du den Krempel installiert hast wird dir direkt auffallen um wie viel länger jetzt dein Systemstart dauert.
    Ich will jetzt wirklich nicht auf Symantecprogrammen rumtrampeln. Es gibt bestimmt auch gute Seiten bei diesen Produkten. Nur leider habe ich sie noch nicht gefunden.
    MfG
    Mitschel
     
  5. :mad:
    Mitschel, dein Beitrag nennt sich nicht wirklich Hilfe, sondern einfach Geflame !

    @sandro,
    versuch mal mit der Maus das ganze Fenster nach links zu ziehen und dann mit dem Vergrössern/Verkleinern Button oben rechts auf Vollbild zu gehen.
     
  6. @mitchel
    es geht leider auch nicht. sandro
     
  7. @mitschel
    wenn ich symantec rauswerfe, was würdest du mir dann empfehlen (hauptsächlich antivirus) ?
     
  8. Hallo Sandro

    Also meine Empfehlung in Sachen Virenschutz lautet Kaspersky.
    Dieses Antivirenprogramm ist in der vorletzten Ausgabe der PC-Games-Hardware getestet worden und kann mit folgenden Features auftrumpfen:
    + Virenerkennung 100%
    + Mal-, Spy- und Adware 97%
    + sehr Ressorcenschohnend
    + alle 3 Stunden sind neue Updates verfügbar
    + auf neue Schädlinge wird binnen 0-2 Stunden reagiert
    Der einzigste Nachteil an diesem Programm ist das man keine Rettungs- CDs erstellen kann.
    Also ich benutze Kaspersky, Spybot und die Win Firewall und habe bisher noch keine Probleme mit meinem System gehabt.
    Falls du dich entschließt Norton zu deinstallieren musst du dir das Removal Tool bei Symantec saugen. Sonst bekommst du einige Programmteile nicht deinstalliert und in deiner Registry bleibt auch einiges hängen. Leider habe ich keinen Link. Wenn du das Tool nicht finden solltest sag bescheid. Ich hab’s auf meinem Stick und könnte es dir per E-Mail senden.
    Gruß
    Mitschel
     
  9. :) :) :)
    hallo mitsche
    ich habe dir eine PN geschickt.
    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

NSW 2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Magix Video deluxe 2006 2007 plus>Ton wird zu langsam wiedergegeben Windows XP Forum 8. Feb. 2011
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009
Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion Microsoft Office Suite 5. März 2007
TweakNow PowerPack 2006 Windows XP Forum 27. Dez. 2006
CHIP Online - Download-Adventskalender 2006 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 1. Dez. 2006