NSW 2006

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
ich habe ein NIS 2006, ein NSW 2006 und ein Ghost 10 bekommen. die installatio von NIS 2006 klappte prima, aber als ich NSW 2006 installieren wollte, trat ein problem auf.
die seite mit der lizenzvereinbarung ist auf der rechten seite abgeschnitten und es fehlt
der button ich akzeptiere und damit wird der button weiter nicht aktiviert.
was kann ich da machen ?
besten dank und gruss sandro :-\
 
  • #2
Mit der Tab-Taste blind weiterspringen und mit der Enter-Taste bestätigen.
 
  • #3
es klappt leider nicht, weisst du sonst noch etwas ?
sandro
 
  • #4
Hallo Sandro,

leider kann ich dir nur indirekt weiterhelfen.
Mein Tipp: Schmeiß Symantec in den Müll oder verkauf es bei Ebay.
Symantec Produkte sind die Ressorcenfresser schlechthin und die meisten Sachen auf den beiden CDs brauchst du gar nicht.
Popup Blocker kannste im Browser aktivieren
AntiSpam kannst im E-Mail Account einstellen
Firewall haste bei XP
Antivirus erkennt auch fast nur Viren. Spy und Malware ziehen meistens dran vorbei.
Wenn du den Krempel installiert hast wird dir direkt auffallen um wie viel länger jetzt dein Systemstart dauert.
Ich will jetzt wirklich nicht auf Symantecprogrammen rumtrampeln. Es gibt bestimmt auch gute Seiten bei diesen Produkten. Nur leider habe ich sie noch nicht gefunden.
MfG
Mitschel
 
  • #5
:mad:
Mitschel, dein Beitrag nennt sich nicht wirklich Hilfe, sondern einfach Geflame !

@sandro,
versuch mal mit der Maus das ganze Fenster nach links zu ziehen und dann mit dem Vergrössern/Verkleinern Button oben rechts auf Vollbild zu gehen.
 
  • #6
Microchip schrieb:
:mad:
Mitschel, dein Beitrag nennt sich nicht wirklich Hilfe, sondern einfach Geflame !

@sandro,
versuch mal mit der Maus das ganze Fenster nach links zu ziehen und dann mit dem Vergrössern/Verkleinern Button oben rechts auf Vollbild zu gehen.
@mitchel
es geht leider auch nicht. sandro
 
  • #7
Mitschel schrieb:
Hallo Sandro,

leider kann ich dir nur indirekt weiterhelfen.
Mein Tipp: Schmeiß Symantec in den Müll oder verkauf es bei Ebay.
Symantec Produkte sind die Ressorcenfresser schlechthin und die meisten Sachen auf den beiden CDs brauchst du gar nicht.
Popup Blocker kannste im Browser aktivieren
AntiSpam kannst im E-Mail Account einstellen
Firewall haste bei XP
Antivirus erkennt auch fast nur Viren. Spy und Malware ziehen meistens dran vorbei.
Wenn du den Krempel installiert hast wird dir direkt auffallen um wie viel länger jetzt dein Systemstart dauert.
Ich will jetzt wirklich nicht auf Symantecprogrammen rumtrampeln. Es gibt bestimmt auch gute Seiten bei diesen Produkten. Nur leider habe ich sie noch nicht gefunden.
MfG
Mitschel
@mitschel
wenn ich symantec rauswerfe, was würdest du mir dann empfehlen (hauptsächlich antivirus) ?
 
  • #8
Hallo Sandro

Also meine Empfehlung in Sachen Virenschutz lautet Kaspersky.
Dieses Antivirenprogramm ist in der vorletzten Ausgabe der PC-Games-Hardware getestet worden und kann mit folgenden Features auftrumpfen:
+ Virenerkennung 100%
+ Mal-, Spy- und Adware 97%
+ sehr Ressorcenschohnend
+ alle 3 Stunden sind neue Updates verfügbar
+ auf neue Schädlinge wird binnen 0-2 Stunden reagiert
Der einzigste Nachteil an diesem Programm ist das man keine Rettungs- CDs erstellen kann.
Also ich benutze Kaspersky, Spybot und die Win Firewall und habe bisher noch keine Probleme mit meinem System gehabt.
Falls du dich entschließt Norton zu deinstallieren musst du dir das Removal Tool bei Symantec saugen. Sonst bekommst du einige Programmteile nicht deinstalliert und in deiner Registry bleibt auch einiges hängen. Leider habe ich keinen Link. Wenn du das Tool nicht finden solltest sag bescheid. Ich hab’s auf meinem Stick und könnte es dir per E-Mail senden.
Gruß
Mitschel
 
  • #9
:) :) :)
hallo mitsche
ich habe dir eine PN geschickt.
gruss sandro
 
Thema:

NSW 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben