NT 4.0 von deutsch auf englisch umbiegen?!

  • #1
7

7h0m

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
he jungs!

hab hier mal eine frage da ich auf keinen grünen zweig komme.

ich hab einen server nt4.0 auf deutsch jedoch haben wir diesen jetzt verkauft bzw. muessen in nach london stellen. da ich aber diesen nicht neu aufsetzen will (logisch :))

hierzu meine frage: ist es möglich eine deutsche installtion von nt4.0 umzudrehen auf eine rein englische durch ersetzen von sprach dateien usw.... ? wenn ja bitte ich um hilfe!

danke im voraus
thom
 
  • #2
Soviel ich weiß, ist das nicht möglich. Es müssten alle Programme, dll-Dateien und andere Dateien müssten alle durch andere Versionen ersetzt werden.

Vielleicht kannst du ja einige Einstellungen exportieren und sie dann wieder importieren.
 
  • #3
Andersrum hättest du evtl. ne Chance gehabt, die Default-Sprache des Multi-Language-Packs ist englich, die hernach in jede verfügbare Sprache geändert werden kann.

Ein deutsches Windows-BS -egal welches- kann in leider in keinster anderssprachig gemacht werden :(

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Nein, einen NTServer kannst nicht in ne andere Sprache umwandeln. Da brauchst ne englische Serverversion.
 
  • #5
Danke jungs für die mühe!

ich habe mich auch gestern noch schwer in die materie ms gestürzt, tja leider nein. juhu 3 werktage :) naja was solls. Ohne MS denk ich mir manchmal hätt ich keinen job ;)

so long

danke nochmals
lg
thom
 
Thema:

NT 4.0 von deutsch auf englisch umbiegen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben