NT 4 Dienst beenden/starten mit Taskplaner

  • #21
Ich glaube das es am DVD Laufwerk liegt ! Es kann irgendwie die Daten nicht vernünftig lesen.

Ich würde mal die Anschlüsse des DVD Laufwerk überprüfen.
 
  • #22
Das habe ich auch schon getan, wieg gesagt ich habe ja sogar 3 DVD laufwerke ausprobiert...

Weiß auch nicht was ich noch so alles Probieren soll...
 
  • #23
Ich glaube es leigt an der Grafikkarte, weil ich gerade ein Programm benutzt habe das anzeigt was nicht mi Win 7 Konfortable ist und folgendes hat es angezeigt:


32-Bit: Die vorhandene Grafikkarte unterstützt die Windows-Aero-Benutzeroberfläche nicht. Wenn Sie die vorteile von Windows-Aero nutzen möchten, wenden Sie sich an den Pc - HESTELLER ODER HÄNDLER, um zu erfragen, ob ein Ubgrade verfügbar ist...


Was bitte ist Upgrade, meinen die das ich mir ne neue Grafikkarte kaufen soll???
 
  • #24
Hallo Angel (entlich mal wieder ne Frau ;) )

Angel schrieb:
32-Bit: Die vorhandene Grafikkarte unterstützt die Windows-Aero-Benutzeroberfläche nicht. Wenn Sie die vorteile von Windows-Aero nutzen möchten,...
Das ist nicht entscheid für die Installation, sollte es so sein, würde einfach am ende der Installation kein Aero gehen und trotzdem Windows 7

Also ich denke es Liegt am RAM. Gehe mal davon aus das du SD-Ram hast oder?

Mach mal nur den einen 512MB Ram rein und versuch denn die Installation, sollte das nicht gehn alle nach und nach ausprobieren.

Würde auch mal die IDE Kabels austauschen oder untereinander tauschen (von dem Laufwerk und der Festplatte)

Wie viele Laufwerke hast du denn im PC und wie viele Festplatten. Hängen bei de Laufwerke an einem eigenen IDE Kabel?



LG DerGiftzwerg
 
  • #25
Huhu @ Der Giftzwerg :).

Also das mit dem 512MB riegel habe ich schon versucht aber mit dem 512er fängt er nicht mal an zu Installiern... Naja und ich hatte die SATA Kabel auch schon getauscht vom Laufwerk in die Festplatte ...Hat alles nichts gebracht benutze jetzt weiterhin Xp :cry: bleibt mir ja nichts anderes übrig...

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :mrgreen: !
 
  • #26
das problem hab icha uch manchmal, gestern erst, dass ich die windoof installation 3 mal starten musste:
1 mal von windows aus (n upgrade, weil ich wieder sche**e gebaut habe^^), da hing es dann bei "werden expandiert"
2. mal, wollte es die daten nich kopieren
3. mal, hat es die daten nach wenigesn sekunden kopiert, dachte ich mir, dss es wieder ein fehler ist (hatte schonmal, danach hängt es sich auf) aber siehe da, es ging^^
dammals hab ich meine hdd mit zu num kumpel genommen, dort formatiert und windoof installiert, und alles ging einwandtfrei, nach nur einer knappen halben stunde war alles fertig
nimm doch einfach deine hdd (festplatte) und bau sie in den rechner deines bruders oder wem auch immer, ein, installiere es dort. nachd em ersten start baust sie wieder aus, und bei dir wieder ein, und bitteschön, es geht
hoffe es hilft, ist zwar leicht umständlich, aber immerhin
 
  • #27
Danke für den tip! Aber ich habe jetzt 512MB Ram habe die 1GB verkauft also wird es jetzt eh nicht klappen :) ...

Ich hole mir einfach ein Notebook dann hoffe ich das ich die Probleme nicht merh habe :D:D:D...
 
  • #28
Aber auch mit 512MB Ram sollte es kein Problem sein. Ich habe Windows 7 Ultimate 32Bit auf meinen ALTEN PC am laufen und das ist ein P3 mit 800MHz und der hat auch nur 384MB Ram und ich konnte ohne Problmee Windows 7 Installieren.

Kopiere mal den inhalt der DVD auf eine andere Partition, nicht in der Partition wo Windows 7 rein soll, sondern ne andere und denn starte die Setup.exe

Jetzt solltest Windows 7 über XP Installieren können. Achtung erst alle Dateien Sichern und denn im Setup die alte XP Partition Formatieren.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

NT 4 Dienst beenden/starten mit Taskplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben