NT 4- Server und XP Pro Client?

Dieses Thema NT 4- Server und XP Pro Client? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cameo, 17. Mai 2005.

Thema: NT 4- Server und XP Pro Client? Hallo zusammen, wir haben hier ein altes NT4 Netzwerk und jetzt habe ich hier ein XP Pro Notebook stehen welches...

  1. Hallo zusammen,

    wir haben hier ein altes NT4 Netzwerk und jetzt habe ich hier ein XP Pro Notebook stehen welches ich gerne an der Domäne anmelden möchte.

    Zwar kann ich auf einige freigegebene Ordner und Dateien auf dem NT-Server zugreifen (wobei sich XP nicht um die berechtigungen zu kümmern scheint), aber drucken usw. ist nicht möglich. Ebenso erscheint das Notebook nicht in der Netzwerkumgebung.

    Vielleicht hat ja hier wer Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen. Wäre klasse. :)
     
Die Seite wird geladen...

NT 4- Server und XP Pro Client? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
windows server mit den clients runterfahren Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Windows XP Forum 21. Aug. 2012
Win Server 2008 R2 Basisordner für jeden Client auf NAT anlegen Windows XP Forum 25. Feb. 2012