NT-Anmeldung

  • #1
M

Miracoulix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die Anmeldemaske beim Booten von Win-NT abschalten (diese STRG-ALT-ENTF - Anmeldung)
Ich bin Alleiniger Nutzer dieses Rechners und möchte, das er sofort in meine Benutzeroberfläche startet
 
  • #2
Miracoulix schrieb:
Wie kann ich die Anmeldemaske beim Booten von Win-NT abschalten (diese STRG-ALT-ENTF - Anmeldung)
Ich bin Alleiniger Nutzer dieses Rechners und möchte, das er sofort in meine Benutzeroberfläche startet
Abschalten kann man das bei NT gar nicht - aber umgehen.
Benutze mal die Suchfunktion des Forums oder google mal nach AutoLogin - wurde hier auch schon mehrmals besprochen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke...werd ich machen
 
  • #4
Hallo Miracoulix !
Die Tastenkombination kann man schon ausschalten: Unter Ausführen regedit eingeben, dann: HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVision\Winlogon - Dann neuer Eintrag: DisableCAD als Datentyp REG_DWORD verwenden, Wert auf 1 setzen. Fertig!
Den Wert auf 0 setzen bedeutet, dass die Tastenkombination wieder aktiv ist. Viel Erfolg !
Gruß
Schnurzl
 
Thema:

NT-Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben