NT-Autoritäts ? PC muss in 1min. herunterfahren !!!

  • #1
K

kane619

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt schon fast alles.

Das Problem besteht darin: Die Meldung kommt sobald wie es Lust hat.
Eben gerade kamm die Meldung nach 20min. als ich mein PC hochgefahren habe.
Meistens aber kommt die Meldung nach 2 - 3Std. .

Demnächst kommt noch ein Screenshot wenn ich die Meldung wieder sehe.

Viren, Spyware habe ich schon überprüft.

PC Daten:
Windows XP Prof.
512mb Ram
2.6 Ghz

Ich glaube das reicht.
 
  • #2
Hi,

kane619 schrieb:
Viren, Spyware habe ich schon überprüft.

Und was ist das Ergebniss ?

BTW: Es gibt von Microsoft einige Hotfixes, die besagtes Problem beheben.

Gruß
Sven
 
  • #3
Oh sorry das Ergebnis ist es hat nicht weitergeholfen.
 
  • #4
Hi,

kane619 schrieb:
Oh sorry das Ergebnis ist es hat nicht weitergeholfen.

PCDSven schrieb:
BTW: Es gibt von Microsoft einige Hotfixes, die besagtes Problem beheben.

gut, und was ist damit ?




Hast Du diese Patche installiert ? Leider hast Du bis jetzt immer noch nicht gesagt, ob Du einen Servicepack installiert hast...

Gruß
Sven
 
  • #5
Servicepack 2 habe ich auch auf mein PC

adasdasd9kh.jpg


^^Die Fehlermeldung meine ich.
 
  • #6
Schon mal versucht über Start/Ausführen und dann shutdown -a den Vorgang abzubrechen?

mfg Mito
 
  • #7
Kommentar eines Unwissenden (zum Glück):

Klingt das nicht nach diesem Wurm/Virus, welcher vor -keine Ahnung- aktiv war?
 
  • #8
Ich weiß was du meinst: Ich glaube das ist dieser Link gewesen bei ICQ.
Ja aber ich habe doch meinen PC unter Viren und Spyware überprüft das hat aber nicht weitergeholfen.
 
  • #10
Der gute alte Blaster dürfte es aber nicht sein, der verursachte ne andere Fehlermeldung wie NT-Autoritätsproblem...
Aber deshalb fragte ich ja auch ob er abbrechen kann in meinem post oben..

vielleicht gibt sja auch wieder ne neuauflage :-\ vom dem blaster, wär ja ned die erste..

BLASTER (harmlos da man abbrechen konnte)--->SASSER (schon zeimlich mies da man den Vorgang nima abbrechen konnte ohne tools)-----> ????? NEUAFLAGE?
 
  • #11
Grüß Gott,

ich gehe mal davon aus, daß mit einem guten und noch wichtiger: einem aktuellen Antivirenprogramm gecheckt worden ist.
Handelt es sich um einen Virus hätte ein ebensolches Programm dieses gemerkt.

Ich würde mal mit dem m.e. besten freeware anti-spy- programm Spybot Search and Destroy checken(gibt's hier im Downloadbereich).
Ich bin mir fast sicher, daß dieses Programm was findet ... ;)

servus
 
Thema:

NT-Autoritäts ? PC muss in 1min. herunterfahren !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben