NT- Autoritätssystem RPC

  • #1
G

gub

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ihr Pc wird in 60 Sekunden heruntergefahren.

Dies die Meldung die bei meinem pc erscheint. Dies passiert, wenn ich etwa 3-4 Minuten im Internet bin. Ich weiss, dass es da mal ein Patch gegeben hat, kann es aber leider nicht mehr finden.



Vielleicht kann mir jemand ein Link senden. Vielen Dank
 
  • #2
Virenscan machen.

Irgendein Servicepack installiert ?
 
  • #3
wenn die meldung wieder kommt, dann gib mal den befehl shutdown -a über start/ausführen ein, dann fährt der rechner nicht runter. dann aktivier an der internetverbindung die windows firewall, auch wenn du sp2 nicht installiert hast. dann als nächstes den stinger von mcaffe downloaden () und die kiste scannen. parallel dazu lädts du dir das sp2 herunter und spielst da gleich auf. dann aktivierst du gleich nach dem installieren von sp2 die firewall von xp und machst gleich auch noch die updates, dann hast du für immer ruhe vor blaster, sasser  & Co.  ;)

greetz

hugo
 
  • #5
Vielen Dank für eure Hilfe. Problem ist gelöst.
 
Thema:

NT- Autoritätssystem RPC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben