NT- Autoritätssystem RPC

Dieses Thema NT- Autoritätssystem RPC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gub, 4. März 2006.

Thema: NT- Autoritätssystem RPC Ihr Pc wird in 60 Sekunden heruntergefahren. Dies die Meldung die bei meinem pc erscheint. Dies passiert, wenn ich...

  1. gub
    gub
    Ihr Pc wird in 60 Sekunden heruntergefahren.

    Dies die Meldung die bei meinem pc erscheint. Dies passiert, wenn ich etwa 3-4 Minuten im Internet bin. Ich weiss, dass es da mal ein Patch gegeben hat, kann es aber leider nicht mehr finden.



    Vielleicht kann mir jemand ein Link senden. Vielen Dank
     
  2. Virenscan machen.

    Irgendein Servicepack installiert ?
     
  3. hp
    hp
    wenn die meldung wieder kommt, dann gib mal den befehl shutdown -a über start/ausführen ein, dann fährt der rechner nicht runter. dann aktivier an der internetverbindung die windows firewall, auch wenn du sp2 nicht installiert hast. dann als nächstes den stinger von mcaffe downloaden (www.nai.com/tinger) und die kiste scannen. parallel dazu lädts du dir das sp2 herunter und spielst da gleich auf. dann aktivierst du gleich nach dem installieren von sp2 die firewall von xp und machst gleich auch noch die updates, dann hast du für immer ruhe vor blaster, sasser  & Co.  ;)

    greetz

    hugo
     
  4. gub
    gub
    Vielen Dank für eure Hilfe. Problem ist gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

NT- Autoritätssystem RPC - Ähnliche Themen

Forum Datum
NT-Autoritätssystem unter Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 15. Juli 2005