nt backup macht keine kataloge auf

Dieses Thema nt backup macht keine kataloge auf im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von borg2378, 1. Sep. 2006.

Thema: nt backup macht keine kataloge auf hallo, habe hier eine w2k Server der mit NTBackup Daten auf wechselplatten sichert. und nun hat er Probleme die...

  1. hallo,

    habe hier eine w2k Server der mit NTBackup Daten auf wechselplatten sichert.
    und nun hat er Probleme die sicherungs Dateien zu öffnen. Per eventid.net ist 8012 schon relativ
    bekannter fehler. Entweder dns falsch(kann ich soweit auschliessen) oder exchange installation
    die diesen fehler verursacht. Wollte nur mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat
    bevor ich mir das teil zur Brust nehme. Laut log sichert er schon richtig. Es geht also nur um das öffnen bzw wiederherstellen.

    mfg
    borg2378
     
  2. Hi,

    welchen Patchlevel hat der Server ? (auf deutsch: Welcher Servicepack ist installiert ?)

    Gruß
    Sven
     
  3. sp4 mit teilweise gepatchten stand august. (en par software anbieter habnen noch keine rückmeldung wegen freigabe gegeben)
    de version. sbs edition.
     
  4. Hi,

    lösche mal das komplett Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup auf dem Server. Achtung: Logfiles werden dabei ebenfalls gelöscht.

    Danach probier' mal ein vorhandenes Backup zu katalogisieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

nt backup macht keine kataloge auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was genau macht/ist ein BackUp? Windows XP Forum 16. Apr. 2005
S: Backup CD selbstgemacht Windows XP Forum 30. Juni 2004
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015