nt backup macht keine kataloge auf

  • #1
B

borg2378

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe hier eine w2k Server der mit NTBackup Daten auf wechselplatten sichert.
und nun hat er Probleme die sicherungs Dateien zu öffnen. Per eventid.net ist 8012 schon relativ
bekannter fehler. Entweder dns falsch(kann ich soweit auschliessen) oder exchange installation
die diesen fehler verursacht. Wollte nur mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat
bevor ich mir das teil zur Brust nehme. Laut log sichert er schon richtig. Es geht also nur um das öffnen bzw wiederherstellen.

mfg
borg2378
 
  • #2
Hi,

welchen Patchlevel hat der Server ? (auf deutsch: Welcher Servicepack ist installiert ?)

Gruß
Sven
 
  • #3
sp4 mit teilweise gepatchten stand august. (en par software anbieter habnen noch keine rückmeldung wegen freigabe gegeben)
de version. sbs edition.
 
  • #4
Hi,

lösche mal das komplett Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup auf dem Server. Achtung: Logfiles werden dabei ebenfalls gelöscht.

Danach probier' mal ein vorhandenes Backup zu katalogisieren.

Gruß
Sven
 
Thema:

nt backup macht keine kataloge auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben