NT connectet nicht zum LAN

Dieses Thema NT connectet nicht zum LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marius Schon, 7. Mai 2004.

Thema: NT connectet nicht zum LAN einen wunderschönen verregnetetn mittag wünsche ich. das ist meinproblem: Ich soll einen rechner in ein etwas...

  1. einen wunderschönen verregnetetn mittag wünsche ich.

    das ist meinproblem:
    Ich soll einen rechner in ein etwas größeres Firmennetzwerk einbinden. der rechner hing schon mal am selbigen Netzwerk dran.
    Nun bekomme cih nach der Anmeldung, ob mit admin oder normal user, Die Meldung:
    Wiederherstellen der Netzwerkverbindung nicht möglich.
    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefnunden.

    Allerdings kann ich unseren Server und DNS und mich selbst anpingen.

    Alle anderen Rechner im LAN allerdings nicht.
    Daten und Druckerfreigabe ist aktiviert. TCP/IP protokoll installiert. IP addi vergeben...

    Wäre cool wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

    Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
    Muss ja hier dran weitermachen :(

    gruß

    Marius
     
  2. Läuft eine Software Firewall auf dem System?
     
  3. wie sieht dann die IP-config aus ?

    (Start::ausführen::cmd.exe->ipconfig /all )

    Stimmen Subnetz, IP, GW, WINS-Server ?
     
Die Seite wird geladen...

NT connectet nicht zum LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trillian: ICQ Connectet nicht mehr [ TIP ] Windows XP Forum 14. Juli 2009
ICQ disconnectet automatisch Sonstiges rund ums Internet 8. Jan. 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016