NT Kernel & System

  • #1
S

Scoored

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da,

in diesem Sinne bin ich heute morgen an meinen Rechner gegangen, in der Hoffnung, dass er sich in der Nacht wieder erholt. Naja, hat er nicht. Nun zu meinem Problem:

Seit einem Tag ist mein CPU-Auslastung dauerhaft auf 80-100% und der Prozess System - NT Kernel & System läuft dauerhaft mit sehr großem Verbauch. Das ist vorher nie gelaufen. Was ist das für ein Programm/Prozess? Kennt ihr eine Lösung dafür?
Zudem möchte gesagt sein, dass ich Vista benutze.

Danke schonmal,
Scored[br][br]Erstellt am: 21.03.12 um 10:52:50
[br]Habe mittlerweile herausgefunden, dass es an den Hardware Interrupts and DPCs liegt, aber dennoch weiß ich wiederrum nciht, wie ich diese abschalten bzw beseitigen kann. Google sagt auch nicht viel!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Habe ein 32 Bit System. Energieoptionen sind auch richtig eingestellt, dass heißt, die Festplatte ist auf dauerbetrieb.
Hier das Programm im Taskmanager: Name-System; Benuter-SYSTEM; Beschreibung-NT Kernel & System.
Wenn ich den Prozess beenden will starten er nach Millisekunden wieder neu! Treiber sind auf dem neusten Stand. Viren habe ich keine auf dem Rechner (getestet).

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe dieses Problem jetzt schon seit 2 Monaten..
 
  • #4
Thema:

NT Kernel & System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben