NT-Login zu schn. Benutzeranmeldung

Dieses Thema NT-Login zu schn. Benutzeranmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baff, 7. Apr. 2003.

Thema: NT-Login zu schn. Benutzeranmeldung Hallo hab ein Programm installiert das die schnelle Benutzeranmeldung abgeschaltet und die NT-Anmeldung aktiviert...

  1. Hallo

    hab ein Programm installiert das die schnelle Benutzeranmeldung
    abgeschaltet und die NT-Anmeldung aktiviert hat.
    Nun wollt ich bei den Benutzerkonten die Anmeldungsart wieder umstellen
    - aber geht nicht. Die schnelle Benutzeranmeldung und die Willkommensseite sind grau hinterlegt.

    Windows meldet, das ein Programm (siehe system32\awgina.dll)
    dies aus Sicherheitsgründen geändert hat und zuerst gelöscht werden muß bevor die Anmeldung geändert werden kann. Ich will aber das Programm nicht wieder löschen.

    Hab mal in Systemsteuerung\Verwaltung\Sicherheitsrichtlinien geschaut
    abe nix gefunden. Ebenso hab ich mal in der Registry geschaut, weis aber nicht wo ich da direkt schauen muß.

    Habt ihr vieleicht ein paar Tips?

    Danke,
    Marcel
     
  2. Habs wieder,

    in der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS NT\CURRENT VERSION\WINLOGON den Eintrag löschen wo als Wert der Pfad zur Datei
    awgina.dll oder gina.dll steht.


    Marcel
     
Die Seite wird geladen...

NT-Login zu schn. Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
Videoschnitt Windows 8 Forum 17. Nov. 2014
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014