NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows

Dieses Thema NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dunz, 8. Nov. 2004.

Thema: NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows Hi Junx, ein Freund von mir hat mir grade über MSN ein Problem geschildert hab versucht so viel wie möglich in...

  1. Hi Junx,
    ein Freund von mir hat mir grade über MSN ein Problem geschildert hab versucht so viel wie möglich in erfahrug zu bringen. So siehts aus:
    Wenn er seinen pc hoch fährt kommt es ab und zu zu seltsamen knatter geräuschen am netzteil...er haut dann ein bissl gegen bis das weg geht...alles wieder ok...aber jetzt hat sein rechner angefangen lange ladepausen zu produzieren...wie lags im internet nur länger...1-2 minuten tut sich nix aufm desktop...nicht die maus...garnix! Die Maus und Tastatur sind noch an heisst alle lampen leuchten...
    fällt euch was ein...er hat mir ein screen aus everst 1.51 geschickt weil er nicht wusste was er für hardware drinn hat dachte ich das wär gaz gut...

    MFG
    dunZ

    hier der everest screenshot = www.revenge-of-ezekiel.gmxhome.de/unbekannt.jpg
     
  2. Klingt nach defektem Lüfterlager im Netzteil.
    Sollte er schnellstens beheben weil ansonsten das NT abraucht. ;)
     
  3. Ich kann es nicht lassen:
    ey - hier gibbet auch Frauen!!!!!!!!!!!! Nich nur Junx ::)
     
  4. sry...grade vor deinem wissen hab ich respekt...echt :)
     
  5. Öhm - die Zahl meiner Postings sagt nix über mein Wissen aus......................
     
  6. aber der inhalt meist über die qualität
     
  7. OT: meinst Du die vielen Postings, wo ich nur sowas von mir gegeben hab ;D ?

    ;D ;D ;D
     
  8. lässt du dir immer so schwer ein kompliment machen ;) :D
     
  9. Jo - sowas wurde mir aberzogen von klein an :-*
     
  10. zurück zum thema:

    lass das netzteil austauschen und berichte dann artig. ;)
     
Die Seite wird geladen...

NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Router macht komische Sachen Windows XP Forum 19. Feb. 2003
Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!! Hardware 12. Nov. 2002
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016