NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hi Junx,
ein Freund von mir hat mir grade über MSN ein Problem geschildert hab versucht so viel wie möglich in erfahrug zu bringen. So siehts aus:
Wenn er seinen pc hoch fährt kommt es ab und zu zu seltsamen knatter geräuschen am netzteil...er haut dann ein bissl gegen bis das weg geht...alles wieder ok...aber jetzt hat sein rechner angefangen lange ladepausen zu produzieren...wie lags im internet nur länger...1-2 minuten tut sich nix aufm desktop...nicht die maus...garnix! Die Maus und Tastatur sind noch an heisst alle lampen leuchten...
fällt euch was ein...er hat mir ein screen aus everst 1.51 geschickt weil er nicht wusste was er für hardware drinn hat dachte ich das wär gaz gut...

MFG
dunZ

hier der everest screenshot = www.revenge-of-ezekiel.gmxhome.de/unbekannt.jpg
 
  • #2
Klingt nach defektem Lüfterlager im Netzteil.
Sollte er schnellstens beheben weil ansonsten das NT abraucht. ;)
 
  • #3
Ich kann es nicht lassen:
ey - hier gibbet auch Frauen!!!!!!!!!!!! Nich nur Junx ::)
 
  • #4
aninemo schrieb:
Ich kann es nicht lassen:
ey - hier gibbet auch Frauen!!!!!!!!!!!! Nich nur Junx ::)

sry...grade vor deinem wissen hab ich respekt...echt :)
 
  • #5
Öhm - die Zahl meiner Postings sagt nix über mein Wissen aus......................
 
  • #6
aber der inhalt meist über die qualität
 
  • #7
OT: meinst Du die vielen Postings, wo ich nur sowas von mir gegeben hab ;D ?

;D ;D ;D
 
  • #8
lässt du dir immer so schwer ein kompliment machen ;) :D
 
  • #9
Jo - sowas wurde mir aberzogen von klein an :-*
 
  • #10
zurück zum thema:

lass das netzteil austauschen und berichte dann artig. ;)
 
  • #11
ich sags im...melde mich dann

MFG
dunZ
 
Thema:

NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben