NT mit USB

Dieses Thema NT mit USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Horsi14, 31. Juli 2004.

Thema: NT mit USB Hi Leute, habe mal eine Frage. Besitze noch Win NT, möchte es gern nutzen. Habe aber Geräte die USB Unterstüzung...

  1. Hi Leute,
    habe mal eine Frage.
    Besitze noch Win NT, möchte es gern nutzen. Habe aber Geräte die USB Unterstüzung benötigen.
    Sind da kostenlose Tools zu bekommen ?
    Horsi14
     
  2. Nein.
    Mit viel Glück findest Du einen USB Treiber für Tastatur und Maus. Zumindest gab es den vor ca. 3 Jahren mal. Allerdings war der nicht kostenlos.

    Eddie
     
  3. Hallo Walter,
    danke für den Tip.
    Warscheinlich muß ich dann ohne USB bei NT leben.
    Horsi14
     
  4. hp
    hp
    es gibt auch treiber für usb für nt4, die frage ist nur, ob deine spezielle hardware auch unterstützt wird. hier ein paar links mit usb-treibern für nt4

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/24925.asp
    http://www.usbnews.net/news/more_and_more_usb_devices_suppor.htm
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-USB-nt40-0.html

    greetz

    hugo