NT-Programme unter 2000 starten

Dieses Thema NT-Programme unter 2000 starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von romansvillage, 26. Okt. 2004.

Thema: NT-Programme unter 2000 starten Ich möchte ein Programm für NT unter 2000 starten. Leider funktioniert das nicht richtig. Gibt es bei Windows 2000...

  1. Ich möchte ein Programm für NT unter 2000 starten. Leider funktioniert das nicht richtig.

    Gibt es bei Windows 2000 auch so eine Funktion wie bei XP um Programme die für ein älteres Betriebssystem sind zu starten?
     
  2. Ja es gibt auch unter W2k einen Kompatibilitätsmodus. Sollte in SP4 mit integriert sein...

    Nachtrag: Das Ding gibt es glaube ich bereits seit SP2 - müsste sich über einen Rechtklick auf eine Programmverknüpfung unter den Eigenschaften aufrufen lassen... habe aber auch noch keine näheren Erfahrungen damit...



    Schau doch mal hier vorbei...
     
Die Seite wird geladen...

NT-Programme unter 2000 starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016