nt - sp7.0

Dieses Thema nt - sp7.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 17. Juni 2003.

Thema: nt - sp7.0 hi.... hat einer von euch sp7 für win nt geinstet? konnte bisher auch keine ausführlichere doku finden, was durch...

  1. hi....


    hat einer von euch sp7 für win nt geinstet?

    konnte bisher auch keine ausführlichere doku finden, was durch sp7 gepatcht wird


    danke
     
  2. SP7 war fürs 3. Quartal 2001 angekündigt wurde aber nie released. SP6a ist das letzte und aktuellste SP für Windows NT.

    Microsoft müsste auch den kompletten Support für Windows NT 4.0 eingestellt haben. Obwohl ich da was in der Richtung gehört habe, dass aufgrund der Menge an Installation und Kundenbegehren der Support verlängert worden sei. Na ja, aber SP7 gibts nicht!

    Siehe z.B. http://www.microsoft.com/ntserver/sp7.asp

    Gruß,
    Heiko
     
  3. sorry, war ich etwas zu schnell.....

    hab vor 2,3 monaten mal das:

    Derzeit sind im Internet Hinweise auf ein eventuelles Servericepack 7 für das Betriebssystem Microsoft WindowsNT aufgetaucht. Das Servicepack war ursprünglich schon 2001 vorgesehen, wurde jedoch gestrichen, da die Supportperiode offiziell als ausgelaufen galt. Microsoft hat nun den Support des NT-Systems bis ins Jahr 2004 erweitert. Anzeichen für ein Servicepack 7 sind von Bink auf seiner Website geäußert worden.

    auf winfuture gelesen... und hatte das irgendwie so im kopf als würde daraus auch was werden.....

    hast natürlich recht, hätte selber zuerst mal suchen sollen

    thx