NT startet und startet und startet

Dieses Thema NT startet und startet und startet im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andreasso, 8. Jan. 2003.

Thema: NT startet und startet und startet Mein kleiner Laptop mit windows NT SP6a hat von heute auf morgen nach dem gelungener Anmeldung nur die Sanduhr zu...

  1. Mein kleiner Laptop mit windows NT SP6a hat von heute auf morgen nach dem gelungener Anmeldung nur die Sanduhr zu bieten.
    Dabei werden alle Icons samt Desktop-hintergrund korrekt angezeigt, lediglich das Arbeitsplatzsymbol, Netzwerk und die Uhr in der Taskleiste fehlen.
    Die Maus lässt sich bewegen, aber der Rechner reagiert auf gar nichts mehr.... auch der Taskmanager ist nicht aufrufbar.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Hi!

    ich tippe ganz spontan auf das CD Rom-Laufwerk... Ist vielleicht ne CD drin? Guck mal ob die LED ständig blinkt... Ansonsten weiß ich auch nichts...
     
  3. neee...
    leider nicht...

    gibt es nicht sowas wie unter win 98 den abgesichertzen modus ?

    gruss
    ndrs
     
  4. Doch, den gibts. Na ja, so was in der Art. Wenn der DOS-Startbildschirm kommt, Punkt 2 wählen (VGA-Modus).

    Gruß
    Frank

    PS.: Profil könnte auch verratzt sein.
     
  5. hi

    oder evtl letzte funktionierende wiederherstellen


    haut manchmal hin
     
  6. leider geht auch der vga modus nicht...
    die anmeldung geht noch, desktop erscheint im krusel-modus(16 farben) aber leer und dann bleibt er bildschirm schwarz.....
    bei mehrmaligem drücken der maus gefriert sie auch mit einem piepser ein.....

    irgendwie ist da der wurm drin (kein virus, das ist sicher ;-)
     
  7. als gewissenhafter Anwender hast du dir doch sicher Reparatur-Disketten erstellt... ;)

    Falls du die Dinger wirklich hast, dann kannst du damit noch einen Rettungsversuch starten.

    Ansonsten seh ich Schwarz. Sieht nach ner Neuinstallation aus.

    Gruß
    Frank
     
  8. also so eine hängerei kann nur dadurch entstehen, dass er diverse Tasks versucht gleichzeitig auszuführen und durch die ganzen prioritätkonflikte immer wieder mit einem anderen task weitermacht...

    hast du schon mal versucht ihn einfach ne weile stehen zu lassen?

    wenn ja: meldest du dich an einer domäne an? oder lokal?

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

NT startet und startet und startet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016