NT Treiber für ATI Rage128 gl

  • #1
P

..::Paddy::..

Guest
Hallo!
Ich hab ein kleins prob. nämlich finde ich keinen Windows NT Treiber für die oben gennante Grafikkarte bei ATI gibs keinen mehr. Kann mir von euch jemand Helfen??

MfG Patrick

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
ne der passt leider nich aber danke!

MfG Patrick
 
  • #4
Der NT-Treiber von der ATi-Seite für die Rage 12/128Pro funktioniert nicht?
 
  • #5
Also wenn man sich denn richtigen pfad rausszucht kommt man genau zur richtigen rubrik aber die is leider leer:


Wissensbasis
ATI Customer Care > Drivers and Software > Windows 98 / 98 SE > RAGE >

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

<< Wählen Sie bitte links im Menü eine andere Kategorie aus. .




MfG Paddy
 
  • #6
  • #7
Dann nimmste anscheinend in falschen Suchpfad, solltest mal unter Drivers and Software auf der ATI Seite suchen da findest einige NT Treiber, mußt dann nur schauen welche für dein Modell die passenden wären.

Mfg. gimondi

[Edit] Dachte ich auch @MrOrange  ;)[/Edit}
 
  • #8
Danke Leute hab auf der Deutschen ATI site geguckt und da waren die treiber nich!!

MfG Paddy
 
  • #9
Dann solltest bei Windows NT unter ALL-IN-WONDER nach sehen die Treiber müßten laut ATI gehen.

siehe auch dieser Bericht

http://www.ati.com/de/companyinfo/press/1999/marsaiw128german.html

Mfg. gimondi
 
Thema:

NT Treiber für ATI Rage128 gl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben