NT und USB ???

Dieses Thema NT und USB ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mohr, 18. Juni 2003.

Thema: NT und USB ??? Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der USB-Schnittstelle unter NT. Mir ist zwar bekannt, dass NT...

  1. Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der USB-Schnittstelle unter NT.

    Mir ist zwar bekannt, dass NT ursprünglich kein USB unterstützt, aber evtl. gibt es ja schon eine Zusatzlösung in Form eines Patches oder Update dafür.
     
  2. Klares JEIN!
    NT mit installiertem SP6a unterstützt prinzipiell USB - allerdings haben die meisten Hardwarehersteller schlichtweg keine NT4-USB-Treiber für ihre Produkte entwickelt, daran krankt es also....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. rudimentär werden USB Mäuse und Tastaturen unterstützt, aber NICHT alle. Muß schon ein Markenprodukt sein. Konnte auf NT4 SP6a zb. mit einer MS IntelliPoint Explorer arbeiten (USB).
     
  4. Hallo,

    meine Frage stammt daher, weil ich demnächst einen USB-WLAN Adapter unter NT installieren muss.

    Ich werde dann posten ob es auch funktioniert.
     
  5. Ich befürchte, ich kann das Ergebnis vorwegnehmen: das wird nix..... :(

    Cheers,
    Joshua